Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Geschichte der Zauberei » Hogwarts » Unterricht & AGs » Regelungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

Regelungen

Vorgehensweise und Regeln



Prinzipiell hat jeder Lehrer jederzeit das Recht hat eine Unterrichtsstunde für Interessierte anzubieten, da es ohnehin im „offiziellen Nebenplay“ läuft, kann dies auch vollkommen unabhängig vom aktuellen Inplaydatum geschehen, auch wenn wir uns freuen würden, wenn wir ihr zumindest nicht Monate in der Vergangenheit ansetzen würdet und die ferne Zukunft noch nicht in Beschlag nehmt. Eine Woche vor oder nach dem Inplaydatum wäre empfehlenswert.

Hier kann nach Mitspielern gesucht werden. Natürlich kann die Initiative auch von Schülercharakteren ausgehen, die sich Unterricht in einem bestimmten Fach wünschen können. Die Übernahme eines NPC-Lehrers ist nach Absprache möglich.

Das gleiche Prinzip gilt auch für auch AGs. Jeder Schüler, der Mitglied einer solchen Gruppe ist, kann jederzeit nach Mitspielern für ein Treffen suchen, sei es nun ein Quidditchtraining oder ein Treffen des Kochclubs.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme. Denkt daran, dass man sich so auch Punkte verdienen kann – oder sie verlieren…


26.11.2010 19:34 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Geschichte der Zauberei » Hogwarts » Unterricht & AGs » Regelungen

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH