Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » Aktueller Plot: Quidditch-Auswahlspiele Hufflepuff, Geheimtreffen (17.08. -?) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

Aktueller Plot: Quidditch-Auswahlspiele Hufflepuff, Geheimtreffen (17.08. -?)

Wir haben Samstag, den 11. September 1976, das zweite Wochenende im Schuljahr 1976/1977.

Unter den Schülern des Hauses Hufflepuff herrscht Aufregung, denn: die Quidditchmannschaft der Dachse führt heute die alljährlichen Auswahlspiele und -übungen durch. Willkommen ist natürlich jeder Hufflepuff, auch wenn es wie jedes Jahr schon einige Favoriten gibt und es tendenziell eher schwer ist, amtierende Spieler von ihren Positionen zu stoßen – aber ins Ersatzteam erspielt es sich schon eher. Dabei machen es die vorherrschenden Winde den Sportlern alles andere als einfach – in Schottland scheint die Sonne zwar so schön und warm, dass man meinen könnte, es wäre noch Sommer, aber der Wind reicht aus, um den einen oder anderen Fliegenden vom Besen zu werfen, sollte er oder sie nicht aufpassen.

Im Rest von Großbritannien ist der Wind etwas lauer, obwohl auch hier die eine oder andere Böe einem den Zauberhut vom Kopf reißen könnte. In der alten Abtei-Ruine von Godstow Abbey jedoch sind die dort versammelten jungen Leute einigermaßen vom Wind geschützt – dort fragen sie sich eher, was sie an diesem verlassen Ort sollen und wer sie eigentlich eingeladen hat… (Diejenigen von euch, die eine Einladung erhalten haben, können sich gerne schon mal in die Abbey posten; bald wird dann der eigentliche Plot beginnen).

In Hogwarts ist außerdem das Dating-Fieber ausgebrochen - zumindest wenn es nach den Erfindern von Hogship geht, die allen Schülern ein Blind Date mit dem perfekten Partner verschaffen wollen.

Folgende Charaktere hatten Geburtstag:

05. September: Juan Fox (19)
07. September: James Bell (17)
08. September: Antonia Rookwood (16)
10. September: Zarita Carrisales (19)
11. September: Matthew Mackenzie (39)


17.08.2019 23:47 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » Aktueller Plot: Quidditch-Auswahlspiele Hufflepuff, Geheimtreffen (17.08. -?)

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH