Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Männliche Gesuche » Together or not at all - A Love Story » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura Fool
Administrator



Alter:
18 Jahre
Wohnort:
Widecombe-in-the-Moor
Semester:
1. Semester
Studienfach:
Biologie
Blutstatus:
Muggel
Gesinnung:
Neutral - nicht ihre Welt
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Together or not at all - A Love Story

Ein wahrer Gentleman... Fabian Prewett, reinblütiger Zauberer, Heiler und Mitglied im Orden des Phönix. Und ein wahrer Gentleman, bescheiden und höflich, stets charmant und immer bemüht das Richtige zu tun. Fabian ist ein Mensch, der sich für Schwächere einsetzt und sich aus diesem Grund auch für das Studium der Heilkunde entschieden - und deshalb ist er im letzten Jahr auch Albus Dumbledores Aufforderung gefolgt und ist zusammen mit seinem Zwillingsbruder Gideon, einem Auror, als Gründungsmitglied dem Orden des Phönix beigetreten. Vielleicht mag er ein wenig leichtgläubig sein, aber in den meisten Fällen ist er jemand, der zuerst denkt und dann erst handelt, und zudem oft seine idealistische Seite zeigt. Fabian ist definitiv romantisch veranlagt, war aber nach einer enttäuschten Liebe vor ein paar Jahren in dieser Richtung sehr vorsichtig, bis er Laura Fool begegnete...

...und seine Liebesgeschichte Laura Fool, Tochter zweier Muggel und selbst ohne jeden Funken magischer Begabung, jedoch Schwester zweier Hogwartsschüler, ist 18 Jahre alt und studiert an der University of Oxford Biologie, als sie Fabian begegnete, war sie allerdings noch Schülerin einer Oxforder Eliteschule. Und obwohl sie alles, was Magie angeht, mit äußerster Skepsis betrachtete, war sie Fabian doch schon bald verfallen. Anfangs nur eine zufällige Begegnung in Oxford, wurde doch bald mehr daraus. Sie verliebten sich beide ernsthaft, auch wenn ihre Beziehung einen kleine erste Hürde nehmen musste, als Laura von Fabians magischer Begabung erfuhr. Und sie sind glücklich zusammen, auch wenn ihre Lage alles andere als einfach ist. Zauberer und Muggel, in einer Zeit, in der Rassismus immer mehr auf dem Vormarsch ist und Lord Voldemort vor ein paar Monaten offiziell den Krieg erklärt hat... und nicht zu schweigen von Lauras Verwicklungen mit dem Vampir Vlad Draculea, wovon Fabian noch keine Ahnung hat...

Der Hintergrund Ja, dies ist ein Pairinggesuch, ich denke, das ist deutlich geworden. :D Fabian wurde bereits gespielt und währenddessen verliebte er sich in meine Laura Fool und sie sich in ihn. Gerne würde ich die Geschichte der beiden weiterführen! Die angedeutete Verbindung zu Vlad Draculea ist übrigens auch ein erspielter Handlungsstrang: über ihre Brieffreundin, selbst Muggel mit einer magisch begabten Schwester, die als Sekretärin für Vlad Draculea arbeitet, ist sie mit ihm in Kontakt gekommen. Wollte sie zuerst nicht einmal glauben, dass es Vampire überhaupt gibt, musste sie doch bald erkennen, dass er wirklich einer ist, spätestens, als er ihr Blut getrunken hat (aber keine Sorge, Laura wird nicht selbst zum Vampir werden). Von all dem hat Fabian jedoch noch keine Ahnung. Bei Interesse kann ich gerne noch mal genau erzählen, was bisher zwischen Fabian und Laura vorgefallen ist. Auch wenn ich Fabian als Pairing suche, so möchte ich doch klarstellen, dass ich nicht nur schnulzige Plays mit den beiden möchte. XD Als Mitglied des Phönixordens ist er nun einmal auch politisch involviert, und das möchte ich im Verlauf auch gerne in seiner Beziehung mit Laura thematisieren. Wie genau es weitergeht, möchte ich auch gar nicht vorschreiben, ich würde es gerne mit dir zusammen erspielen!

Bisher war Jamie Bell Avatar für Fabian, und ich würde mich sehr freuen, wenn er auch wieder besetzt werden würde, weshalb er auch für dieses Gesuch reserviert ist. Je nach gewähltem Alter ist er noch Student oder schon Heiler im St Mungo, das würde ich dir überlassen, aber er sollte mindestens 21 Jahre alt sein. Den alten Steckbrief sowie meinen eigenen kann ich dir gerne einmal über zum Lesen schicken. Zu mir ist zu sagen, dass ich als Admina dieses Forums bestimmt nicht plötzlich verschwinden werde. ;) Ich habe selbst einen Job, weshalb meine Postinggeschwindigkeit sehr schwankt, je nachdem, wie viel zu tun ist, ich bin aber auch geduldig und werde dich nicht drängeln. Wichtig ist mir nur das ehrliche Interesse an diesem Charakter und der Geschichte. Wenn du Fragen hast - nur her damit.
  • Fabian Prewett
  • 21-24 Jahre
  • Heiler(student)
  • Jamie Bell

  • 28.07.2019 21:28 offline E-Mail suchen homie
    Merlin
    Administrator



    Blutstatus:
    ---



    zitieren editieren melden       IP       


    19.08.2019 20:08 offline E-Mail suchen homie
     
    Neues Thema antworten
    Gehe zu:
    The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Männliche Gesuche » Together or not at all - A Love Story

    Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH