Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Weibliche Gesuche » More than black and white - Narcissa Black » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

More than black and white - Narcissa Black




MORE THAN
BLACK AND WHITE
NARCISSA BLACK

Mit gerade einmal vierzehn Jahren ist Narcissa noch sehr jung, aber eigentlich ist doch schon klar, wohin sie gehört, oder etwa nicht? Sie ist eine Slytherin, eine Black, ganz die Tochter ihrer Eltern. Erzogen in der Reinblutideologie und der reinblütigen Gesellschaft neigt sie durchaus dazu sich für etwas Besseres zu halten, einen gewissen Stolz kann man ihr wohl nicht absprechen. Aber trotz allem sollte man nicht vergessen, dass sie noch ein halbes Kind ist mit aller Naivität und Unschuld, die man in dem Alter noch haben kann. Sie mag wohl erzogen und höflich sein, aber eigentlich ist sie doch auch sensibel, viel sensibler als ihre Schwestern, einfühlsam zwar, aber auch genauso leicht zu beeinflussen. Ihre Eltern haben ihren Weg fest vorgezeichnet, und sie denkt auch gar nicht daran sich zu widersetzen, hat aber trotzdem tief verborgen einen eigenen Kopf - und einen scharfen Verstand. Narcissa ist klug und vor allen Dingen eins: loyal. Dies und ihre analytische Denkweise haben sie zu einer Slytherin gemacht, zwei Jahre, nachdem ihre Schwester Andromeda die Familie mit ihrer Einteilung nach Ravenclaw überraschte.

DIE DATEN

Die im Black'schen Stammbaum vorgegeben Geburtsdaten wurden hier schon immer nach eigenen Vorstellungen angepasst, nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns im gewissen Sinne schon gab, bevor JKR uns gesagt hat, wann Narcissa geboren wurde. Deshalb sollte beachtet sein, dass die jüngste der Black-Schwestern hier gerade einmal vierzehn Jahre alt ist - Andromeda ist sechszehn und eine Ravenclaw, Bellatrix hingegen achtzehn und frisch gebackene Studentin. Dementsprechend besucht Narcissa aktuell die vierte Klasse - allerdings wäre es auch möglich sie zur Fünftklässlerin hochzustufen. Mit der letzten Narcissa-Spielerin war vereinbart, dass sie aufgrund guter schulischer Leistungen die vierte Klasse überspringen durfte. Welche dieser beiden Varianten dir mehr liegt, kannst du frei entscheiden, nur an ihrem Alter und ihrem Haus - selbstverständlich Slytherin - ist nicht zu rütteln. Das Avatar hingegen ist dir vollkommen freigestellt, nur blond sollte sie sein. Auf dem Bild siehst du Sierra McCormick, Olivia Rose Keegan, Elizabeth Hiley und eine junge Kirsten Dunst, das sind aber alles nur Vorschläge.

DIE SUCHENDEN

Narcissa wird vor allen Dingen von ihrer Familie schmerzlich vermisst, allen voran von ihren beiden älteren Schwestern, die beide aktiv gespielt werden. Wie schon gesagt ist Andromeda sechszehn und somit in der sechsten Klasse, Bellatrix hingegen hat in diesem Sommer ihren Schulabschluss gemacht. Darüber hinaus werden auch ihre Cousins gespielt - Sirius ist ebenfalls in der sechsten Klasse und als schwarzes Schaf der Familie ein Gryffindor, während Regulus, ein Slytherin, so alt wie Narcissa ist. Desweiteren wird auch ihr achtundzwanzigjähriger Onkel Alphard Black, ein Auror und geheimes Ordensmitglied, gespielt. Darüber hinaus hätte Narcissa aber auch Anschluss an Mitschüler und Hauskameraden, ganz egal, ob du sie nun in die vierte oder die fünfte Klasse steckst.

SONSTIGES?

Nein, im Grunde war es das auch schon. Zwar wurde Narcissa bereits bespielt, aber da auch einige andere Charaktere, mit denen sie zu tun hatte, mittlerweile gelöscht wurden, hast du im Grunde ziemlich freie Hand. Die Charakterbeschreibung weiter oben ist auch hauptsächlich ein Vorschlag, du kannst Narcissa so gestalten, wie es dir vorschwebt. Sie sollte nur eben ein wenig zu den Büchern passen. Ansonsten bleibt wirklich nur noch zu sagen, dass wir uns alle sehr über eine aktive Narcissa freuen würden!
Danke Mel


11.02.2019 00:13 offline E-Mail suchen homie
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       


16.09.2019 21:35 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Weibliche Gesuche » More than black and white - Narcissa Black

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH