Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Vorschläge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronan Sean O´Neill
Gast

zitieren editieren melden       IP       

@Bella

Viele, vielen, lieben Dank

02.10.2011 16:12
Ephesian Thorkenblat
Gast

-thread ausgrab- mir schwirrt das schon seit einiger zeit im kopf herum, deswegen husch ich nun hier rein.

kann man eventuell die zwei codeschnipsel einbauen, die zum einen machen, dass man sieht, wenn vor einem gepostet wurde, sodass man sich noch editieren kann und zum anderen den, welcher beim editieren die bereits geschriebenen beiträge anzeigt? ich hab die beide in meinem letzten wbblite drin gehabt, müsste die nur raussuchen... wobei beide auch irgendwo im csb stehen müsste, zumindest der letzte.

ich weiß, dass es aufwand ist, aber besonders, wenn wir viel spammen, finde ich es praktisch, wenn ich sehe, dass vor mir jemand gepostet hat spart den editiervorgang ja auch ^^

-mal zu bella schiel-

23.06.2012 13:27
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Du kannst mir die Codes gerne zu kommen lassen, ich werd sie dann sofort nach der Klausurenphase einbauen Happy Ist kein Problem. Ich hab nur die nächsten 3 Wochen keine Zeit wegen Lernen und Referaten :/
Du hast gerade genau den Tag erwischt an dem ich mich Teilabwesend melde xD
Je nach Aufwand kann ich es vll. auch dazwischen schieben abends.

24.06.2012 11:33 offline E-Mail suchen homie
Ephesian Thorkenblat
Gast

es ist auch nichts, was eilt, du musst dir da keinen stress machen xD ich werd mich mal auf die suche begeben, idealerweise steht es ja vielleicht im csb noch irgendwo, wenn ich meine dateien durchsuche wirds am ende vermutlich schwer, die irgendwie einzubauen, weil die bei mir mehr oder weniger nach gefühl drin sind -lach- ich geh mich aber mal auf die suche machen und entweder kriegst du die links zum csb oder ein paar nette php-codeschnipsel ^^

24.06.2012 12:01
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Die ganzen Hack-Seiten gibts nicht mehr, zumindest nicht die, auf denen ich war :/ Sonst hätt ich da noch nachgeschaut.

24.06.2012 12:02 offline E-Mail suchen homie
Ephesian Thorkenblat
Gast

ich weiß ._.'' ich weiß aber, dass zumindest der eine schnipsel im csb steht und das ohne link, also hab ich hoffnung, dass ich den anderen auch finde. das gibt es auch als hack, aber ich hab das zusammen geschnipselt nach anleitung, ich weiß nur nicht mehr, woher und hab die bestimmt auch nicht mehr. egal, ich suche. wenn ich es nicht finde ist es auch nicht schlimm, dann bleibt es eben draußen ^^

EDIT: du hast eine PN mit beiden codes, ich hoffe nur, dass sie passen, aber das sehen wir ja ^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Ephesian Thorkenblat am 24.06.2012 12:50.

24.06.2012 12:04
Marlene McKinnon
Gast

Hei!

Mir ist grade mal wieder aufgefallen, dass zumindest im Design "Blue Night" das Bild für neue Private Nachrichten fehlt.
Ich hab bei uns nachgeschlagen, da heißt die Datei pm_new.gif und sieht so aus:
Könntet ihr das Bild neu hochladen?

Danke, Maj

02.12.2012 17:00
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hey Maj,

Du weißt ja, dass ich mit Grafiken und so nicht so zurecht komme, aber ich wollte auf jeden Fall schon mal Bescheid geben, dass wir dich nicht überlesen haben ^^
Ich geb Bella Bescheid, dass sie sich das mal ansehen soll Happy Kann eventuell etwas dauern, dass sie gerade auch Unistress hat,

Liebe Grüße,
Rexy

03.12.2012 21:30 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Marlene McKinnon
Gast

Eilt ja nicht, man kommt i.d.R. auch mit einem gebrochenen Bildcode aus Happy
Aber danke fürs Bescheid sagen.

03.12.2012 21:36
Daniel-Ray Baxter
Gast

Hallo zusammen,
ich hätte einen Vorschlag, weiß aber nicht ob der Hack mit eurem Forum kompatibel ist?
Wäre es vielleicht möglich die Funktion ein zubauen, das man angezeigt bekommt, wenn ein anderer Charakter von einem eine PN bekommen hat??

Lieben Gruß
Ina

18.12.2012 00:18
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Huhu,

Ich hab euch alle nicht vergessen mit euren Wünschen, persönlich hakt es nur gerade an der Zeit und ich liege krank im Bett. -.-

Ich kann mich daran erinnern, dass die Frage, nach diesem Hack schon einmal aufgekommen ist. Und ich weiß, dass wir uns im Team einmal darüber unterhalten haben. Da er nicht eingebaut ist, fiel die Wahl wohl auf 'nein'.
Ich stell es trotzdem noch einmal in den Teambereich, da ich die Diskussion darüber nicht finden kann und bevor ich falsche Gründe nenne, nenn ich lieber gar keine xD

19.12.2012 18:26 offline E-Mail suchen homie
Ephesian Thorkenblat
Gast

ich glaube, ich war lange nicht mehr hier -lach-

nina und ich hatten vorhin eine idee. wer kennt das nicht, dass er mal eine PN übersieht, weil sie auf einen anderen account kam? so gut wie jeder von uns hat mindestens zwei chars und ich zum beispiel bin blind und merke nicht, wenn man mir schreibt (und da kenn ich noch mehr von xD). außerdem sieht man das auf anderen accounts nicht (es gibt nen hack, der das anzeigt, dafür muss man aber den superaccount nutzen [tu ich nicht] und meh, fanden wir dann doof).
deswegen hier unser vorschlag: kann man nicht in der laberecke oder wo auch immer einen thread einrichten, in den man posten kann, wenn man jemandem eine PN geschrieben hat? klar, manche von uns tun das in der laberecke, aber nicht jeder liest nach, was geschrieben wurde (ich nicht xD) und deswegen bekommt man es in der flut von spam nicht mit. man könnte den thread ja sogar anpinnen?

was haltet ihr davon? nimmt ja eigentlich keinen platz weg, aber ob ihr es sinnvoll findet müsst natürlich ihr sehen ^_^

katha und nina

15.01.2013 17:12
Merlin
Administrator

Blutstatus:
---

Der Bildcode bei den PNs sollte jetzt repariert sein, der Hack für die PNs beim Superaccount ist eingestellt.
Den Thread für die PMs werde ich auch gleich erstellen Happy

liebe Grüße

16.01.2013 17:29 offline E-Mail suchen homie
Artemis Potter
Gast

Ich hab grade ein wenig durchs Forum gestöbert und bin dabei an der Box mit den Hauspunkten unter dem Banner hängen geblieben.
Mich persönlich verwirrt es ein bisschen, dass das Haus mit den meisten Punkten ganz unten steht.
Wäre es nicht schlüssiger das der Reihenfolge nach Aufzulisten? Nur so als Anmerkung.

05.02.2013 21:11
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Artemis!

Die Häuser sind bei uns immer in dieser alphabetischen Reihenfolge geordnet, auch wenn die Punktzahlen sich verändern - wir orientieren uns damit an den Stundengläsern in der Großen Halle, die ja auch an einem festen Platz stehen und sich nicht verändern, je nach Punktzahl ^^

Sortierung nach Punktzahl ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber im Grunde finden wir die alphabetische Sortierung praktischer, ich hoffe, du störst dich nicht zu sehr daran,

Liebe Grüße,
Rexy

05.02.2013 21:34 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Ephesian Thorkenblat
Gast

guten morgen!

ich weiß, wir haben schon ganz viele tolle smilies und auch ganz niedliche knuddel-smilies, aber ich möchte da noch einen vorschlagen, nämlich den hier: (berdy und ich haben ihn zum ephi-emma-smilie ernannt -hust-). außerdem hätte ich gerne noch diesen: , weil ich den witzig finde -lach-

wenn es nicht machbar ist bin ich nicht böse, aber wir fanden gestern abend, wir sollten es mal ausprobieren (wir = berdy und ich) ^_^

19.06.2013 10:50
Mica Akiwa
Gast

Totally dafür *__*
Aber wirklich nur, wenn es funktioniert Happy
:knud

19.06.2013 11:13
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Ich hab sie euch eingebaut xD

Backhug dontpoke

19.06.2013 12:57 offline E-Mail suchen homie
Mica Akiwa
Gast

Ja Happy

19.06.2013 12:58
Ephesian Thorkenblat
Gast

ah! danke, rica <3

19.06.2013 12:59
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Vorschläge