Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (65): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

zitieren editieren melden       IP       

Ich sehe das eigentlich auch so, dass gerade die gleichaltrigen Reinblut-Kinder sich schon vor Hogwarts zumindest flüchtig kennen. Also, Rodolphus kann sie ruhig kennen. Nur wie jetzt genau die Beziehung aussieht oder ob sie viel Zeit miteinander verbracht haben als Kinder o.ä. würde ich einfach vom Steckbrief abhängig machen, man versteht sich ja nicht automatisch mit jedem, den man so kennenlernt.^^

31.08.2011 14:21 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Phönix
Gast

Gut, wenn es einen der anderen stört, können sie ja noch was sagen. Genaueres kann man ja später per PN klären. Nicht wundern, ich bin am tippen, bin nur ein paar Tage weg, habe aber noch Interesse

01.09.2011 01:33
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

In Ordnung, ich bin gespannt Happy

01.09.2011 11:38 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Aileen
Gast

Hey! Könnt ihr mir mal Avril Lavigne als Avaperson reservieren? *lieb frag* LG Aileen

27.10.2011 18:07
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Kein Problem, Aileen, ich reserviere sie dir sofort. Schön, dass du dich für unser Forum interessierst! Happy

27.10.2011 18:16 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Aileen
Gast

Hi! Also ich habe mich umentschieden, ich hätte bitte doch lieber Molly C. Quinn reserviert, danke.

30.10.2011 13:37
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Aileen Happy Das ist natürlich auch kein Problem, ich trage die Reservierung gleich um Happy

Liebe Grüße,
Rexy

30.10.2011 18:42 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Kari
Gast

Hallo Happy .. oder besser guten Abend/gute Nacht rofl

Ich überlege mich hier anzumelden und habe dafür erstmal bei euren Gesuchen geschaut...
Allerdings weiß ich nich, ob die noch aktuell sind?
Ich hätte zunächst einmal Interesse an "I hate love songs..." oder "Kleine Schwester Avery" ... ist nur die Frage, ob die immer noch gesucht werden oder nicht.

Liebe Grüße
Kari :knud

31.10.2011 04:18
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Kari, guten Morgen ;-)

Es freut mich sehr, dass du dich für unser Forum interessierst! Happy Soweit ich weiß, sind beide Gesuche noch frei, und die jeweiligen Gesucheersteller werden sich hier sicher auch bald zu Wort melden Happy Ich sag ihnen Bescheid, sobald sie online sind, sie freuen sich sicher ^^

Liebe Grüße,
Rexy

31.10.2011 11:05 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Huhu Happy

"I hate Lovesongs" ist mein Gesuch bzw. Rita ist mein Chara ^^ Ich freue mich über dein Interesse und würde mich noch mehr freuen, wenn du dich dafür entscheiden würdest

Bei Fragen oder Ähnlichem kann ich dir auch meine ICQ-Nummer hinterlassen oder du postest sie hier oder unter dem Gesuch Happy

LG

31.10.2011 21:14 offline E-Mail suchen homie
Andromeda Black
Jägerin

Klasse & Haus:
6. Klasse | Ravenclaw
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
gut
Spieler:
Romy

Charakter
Beziehungen

Und die kleine Schwester Avery ist ein GEsuch von meinem Zweitchara Ilias. Die wäre auch noch frei und wird auch noch gesucht.

01.11.2011 00:14 offline suchen homie
Aileen
Gast

Hallo ich bin es wieder... Ich habe sehr lange bezüglich eines Nachnamens für meinen Charakter nach gedacht und würde sie gerne Aileen Blackwell nennen, allerdiengs kann ich nicht sagen ob es irgenwelche lebenden oder toten Personen gibt/gab, aber da dies so harmonisch klingt wäre es fast denkbar. Denkt ihr ich darf den Namen trotzdem benutzen?

Ach,ja und ich würde gern noch ein letztes mal umreservieren bevor ich Morgen meine Bewerbung poste, bezüglich meiner Avaperson. Könnt ihr mir Karoline Herfurth anstatt Molly C. Quinn reservieren?

Falls das mit dem Nachnamen nicht gehen sollte, muss ich mir eben einen anderen überlegen...aber ich weiß nicht, er klingt schon schön...

06.11.2011 01:16
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Guten Abend, Aileen (oder gute Nacht^^)

Du kannst deinen Charakter gerne Aileen Blackwell nennen, es gibt keine Gründe, die dagegen sprechen. Hier im Forum hat den Namen noch niemand verwendet, und im realen Leben ist mir auch niemand bekannt, der so heißt. Also alles kein Problem.^^

Und die Avareservierung ändere ich noch schnell um, bevor ich ins Bett gehe. Ich freue mich schon auf deinen Steckbrief Happy

Liebe Grüße
Rhia

06.11.2011 01:22 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Aileen
Gast

Dankeschön ^-^

Ich freu mich auch schon!

06.11.2011 01:27
Serena Snape
Gast

Huhu, bin neu hier ich stell mich halt mal kurz vor ich weiß nicht wo ich es sonst machen könnte OO
*mich noch nicht auskenne*

Also, ich bin die Serena und bin 17 Jahre alt Playe echt gern Rpgs. Und eure Seite hier hat mir ganz gut gefallen bis jetzt Happy

Ich hoffe ich hab hier jetz nicht all zu falsch geschrieben.

Lg Very Happy

07.11.2011 22:55
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Hallo Serena,

Erst einmal willkommen. Aber ich glaube, du hast falsch verstanden, wie RPGs wie unseres ablaufen.

Wir überlegen uns zuerst den Namen des Charakters, den wir spielen möchten, und melden uns mit diesem an, danach posten wir eine Bewerbung, in der es um den Charakter geht. Kennen lernen können wir dich in der Plauderecke, aber um mitspielen zu können, musst du uns deinen Charakter vorstellen.

Hier findest du die verschiedenen Steckbrief-Vorlagen. Wenn du deine Bewerbung gepostet hast, werden zwei Leute aus dem Team sie sich durchlesen und u.U. Verbesserungsvorschläge machen, bevor sie dich annehmen und du loslegen darfst.

Bei weiteren Fragen einfach melden.^^

Viele Grüße
Rhia

07.11.2011 23:01 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Serena Snape
Gast

Okey danke....

Ja wie gesagt, ich kenn mich noch nicht aus und muss mich erstmal zurecht finden

07.11.2011 23:03
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Kein Problem, wir haben schließlich alle mal mit dieser Form RPG angefangen

07.11.2011 23:04 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Vulpecula Blake
Gast

Hi, könnt ihr mir helfen, einen Spitznamen für meinen Charakter zu finden? Danke schon im Voraus, was immer euch auch einfallen mag ^^"

16.11.2011 14:22
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Vulpecula!

Erst einmal herzlich Willkommen im Forum! Happy
Rhiannon wird deinen Character sicher mit Vulpy oder so abkürzen... ;-) Oder vielleicht ? Cully? Pecu? (falls dein Character schräg sein sollte, wie wäre es mit Peculiar? ^^)

Davon abgesehen: Kann ich dir vielleicht schon eine Avatarperson reservieren oder sonst irgendwie weiterhelfen? Happy

Liebe Grüße,
Rexy

16.11.2011 15:27 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Seiten (65): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Fragen