Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (65): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lazarus
Gast

zitieren editieren melden       IP       

Hallo ich wollt hier gern einen Todesser anfangen .. nur bin ich nicht so vertraut mit den büchern und wollte daher mal anfragen wie so ein lebenslauf eines todessers aussehen kann? ganz normal wie die eines normalen Hogwarts schüler und das er dann zu Voldemort gewechselt ist? oder gibs da irgendwie besondere dinge?

20.07.2011 23:46
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Lazarus,

wir freuen uns, dass du dich für unser Forum interessierst und unsere Todesser verstärken möchtest!
Der Lebenslauf eines Todessers kann ganz normal aussehen, schließlich ist das Todesserdasein gewissermaßen so etwas wie eine Geheimidentität, da die Todesser noch nicht einmal weitgehend bekannt sind und man ja doch nicht überall herumerzählen möchte, dass man Terrorist ist.
Dass ein Todesser noch Schüler ist, ist aber nicht möglich. Zwar hat die TWP (True Wizard's Party = Partei, die von Lord Voldemort kontrolliert wird) bereits nach Befürwortern unter den Schülern gesucht, aber es wurden noch keine Schüler rekrutiert.
Zum Todesser kann dein Charakter geworden sein, weil er Reinblut ist und ihm die Ideale der TWP gefallen haben, so dass er sich angeschlossen hat? Oder er fand über Freunde zu den Todessern? ^^

Ich hoffe, ich konnte dir helfen?

Vielleicht magst du dir ja auch unsere Todessergesuche einmal ansehen, die dir Anregungen geben könnten?

Todesser-Clique
Ehemaliger Freundeskreis von Alphard Black
Eric Dolohow
Jonathan Jugson
Caspar Lestrange
George Norrington

Natürlich musst du keines von diesen Gesuchen nehmen, aber vielleicht hilft es dir ja, dir einen geeigneten Lebenslauf zu überlegen. Wenn du noch weitere Fragen hast: Dafür sind wir da Happy

Liebe Grüße,
Rexy

21.07.2011 00:04 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Gast
Gast

Hallo ! (:
Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und habe mir das Ganze einmal durchgelesen. Die Storyline hört sich nicht schlecht an und jetzt wollte ich fragen, ob die Rolle der "Bellatrix Lestrange" schon besetzt oder noch frei ist. Ich würde mich sehr dafür interessieren.
Ich habe schon einige Erfahrung mit RPG´s und würde mich über eine Antwort freuen. (:

LG

24.07.2011 17:03
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Hallo Gast!

Es freut mich, dass du Interesse an unserem Board hast, aber Bellatrix (hier noch Black, da noch nicht verheiratet) ist bereits vergeben, und zwar auch an ein Teammitglied.

LG
Rhia

24.07.2011 17:14 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Gast
Gast

Okay. Trotzdem vielen Dank für die Info! (:

24.07.2011 17:20
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Keine Ursache.^^

24.07.2011 17:22 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Jack Maxwell
Gast

Ich hatte gerade einen Post für den Unterricht im Browser geschrieben, aber als ich den absenden wollte, war ich auf einmal ausgeloggt und das, was ich geschrieben hatte, war natürlich auch weg. :( Woran könnte das liegen? Hab ich irgendwo in den Einstellungen was falsch eingestellt? Es ist nicht das erste Mal, dass ich plötzlich rausgeflogen wäre, aber das erste Mal beim Posten, und das ärgert mich jetzt natürlich.

14.08.2011 17:25
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Jack!

Das ist natürlich ärgerlich.... :( Mir ist das früher auch passiert, woraufhin ich mir angewöhnt habe auf Word vorzuschreiben und dann erst zu posten... Woran es liegen könnte, weiß ich auch nicht, bei mir kam es nur vor, wenn ich einen alten Browser benutzt habe... Die Cookies wirst du wohl nicht zwischendurch gelöscht haben... Vielleicht war kurzzeitig die Verbindung weg?

Ob es irgendwie an den Einstellungen liegen könnte, weiß ich leider nicht, für technische Fragen ist eher Bellatrix zuständig, vielleicht kann sie dir helfen...

Bis dahin schick ich dir ein paar virtuelle Tröstkekse und so :blume

Liebe Grüße,
Rexy

14.08.2011 17:36 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Huhu Happy

An den Einstellungen hab ich nichts verändert und momentan kann ich auch nicht wirklich nachverfolgen, woran es liegt. Sobald ich wieder normalen Internetanschluss habe, werd ich mich auf die Suche machen. Kann jedoch bis Mittwoch dauern Happy

LG

14.08.2011 21:14 offline E-Mail suchen homie
justme
Gast

Hi!

Ich hab da mal ne Frage, würde sich Rhiannon über eine Schwester freuen?

20.08.2011 20:10
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Hi,

Es tut mir leid, aber ich kann mir keine zusätzliches Kind in der Yaxley-Familie vorstellen, ich habe die Familie zu einem sehr großen Teil erfunden, und das spielt auch alles eine Rolle für die Art und Weise, mit der ich Rhiannon spiele. Weitere Verwandte oder Geschwister würden da nicht mehr reinpassen.

LG
Rhia

20.08.2011 20:18 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Phönix
Gast

Gute Nacht..oder Morgen? Egal, hallo liebes Forum

ich überleg schon länger einen alten Char wieder ausugraben, den ich vor Jahren in einem HP bzw Rumtreiber Forum gespielt habe. Euer Forum gefällt mir, mein Char ist aber nicht ganz einfach, daher frage ich lieber vorher ob die Idee hier angenommen wird. Sie kommt aus einer typischen Reinblutfamilie, die solche wie die Blacks, die Lestranges oder die Malfoys verehren und genauso auf ihr Blut achten (dadurch wohl auch hier und da verwandt mit diesen Familien). X (ich bin mir noch nicht über den Namen sicher, den ich ihr diesmal geben will) ist das einzige Mädchen mit 3 älteren Brüdern und passt nicht so recht rein. Sie ist nett, gibt nichts auf ihr Blut und hat kein Problem mit "Schlamblütern" oder dergleichen, also ein weißes Schaf in einer schwarzen Herde. Zum anderen hat sie dank ihrer dominanten, etwas kalten Mutter nen Knacks weg und ist Magersüchtig und hin und hergerissen zwischen "Rebell" und brave Tochter (sie ist allerdings nicht so sehr Rebell wir zb. Sirius, der sich ja abgekapselt hat).

Wäre das in Ordnung? Ich will die Geschichte von Sirius nicht nachspielen, aber ich finde den Gedanken interessant, was mit einem Menschen passiert, der so ein Leben führt.

LG Phönix

29.08.2011 03:36
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Hallo Happy

Generell wäre deine Idee möglich zu spielen, solange du die Gute nicht gerade Black, Lestrange oder Malfoy nennst Aber wir haben auch andere Reinblutfamilien hier, die nicht im Buch genannt werden.
Beim Punkt der Magersucht müsstest du jedoch aufpassen, wie du es beschreibst, da wir da bereits einmal ungute Erfahrungen gemacht haben.

LG

29.08.2011 15:26 offline E-Mail suchen homie
Phönix
Gast

Keine Sorge, sie wäre zb eine Gamp (somit verwandt mit Hesper Gamp, Sirius Urgroßmutter), MacMillian (Melanie MacMillian= Oma von Sirius), Flint (Ursula Flint= Ururoma von Sirius), wenn ihr wollt, dass ich eine bereits erwähnte Familie nehme oder ich denke mir selbst einen Namen aus.

Magersucht ist eine Esstörung, die aber wenige rmit dem Körper und dem Gewicht zu tun hat, als man denkt, viel mehr mit Kontrolle, jemand der sonst keine Kontrolle in seinem Leben hat, über sich oder das Leben, kann eine Magersucht entwickeln. Die kleine wäre eben recht dünn, auch etwas zu dünn und isst wenig, es kann eben auch mal passieren, das ssie bei großer Anstregung umkippt oder eben schnell kränkelt, weil das Immunsystem schwach ist durch die teilweise Unterernährung. Sie ist aber kein lebendes Skelett, keine Sorge.

29.08.2011 21:06
Bellatrix Black
Administrator

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen

Die Familie ist uns in dem Punkt weitesgehend noch egal ^^

Uns ging es um den psychischen Aspekt dabei
Aber ich denke, wir sollten es einfach mal auf uns zu kommen lassen. Wir haben wie gesagt nichts dagegen.

29.08.2011 21:14 offline E-Mail suchen homie
Phönix
Gast

Gut gut, mal sehen wie ich es mache

Mal sehen, vielleicht zahlen sich meine ganzen Kurse ins Sozi, Psycho und päd. Psycho aus *schmunezlt*

29.08.2011 21:22
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

An dieser Stelle muss ich mich noch einmal kurz einmischen. Der Name Gamp ist vergeben, weil sonst die Steckbriefe von 2 Charakteren weniger Sinn ergeben würden.^^ Ansonsten ist der Name aber dir freigestellt.

30.08.2011 13:48 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Phönix
Gast

Frage an Sirius, Bella, Zissi, Andromeda, Regulus, Rodolphus etc. also alle Lestanges, Blacks und Malofys hier, ist es in Ordnung, wenn ich sage das Amira sie kennt? Ihre Familie legt viel Wert auf das Blut und ansehen, heißt sie versuchen ihre Kinder in den Kreisen aufwachsen zu lassen (so Sachen wie Sirius bzw später Regulus oder Rodolphus als gewünschter Schwiegersohn oder dass ihre Tochter wird wie Bella oder Zissa wird etc.)

30.08.2011 21:36
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Dann melde ich mich als Rodolphus und alle anwesenden Yaxleys (sie sind bei mir auch eine alte Reinblut-Familie aus diesen Kreisen^^) mal als erste zu Wort. Wie alt soll dein Chara denn sein? Also habe ich das richtig mitbekommen, dass es sich um eine Schülerin handelt? (Ich bin im Moment nur halb anwesend, also weiß ich nicht immer ganz bescheid^^).

30.08.2011 21:40 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Phönix
Gast

Amira ist 15, also im 5. Jahr, sie hat aber auch noch drei Brüder (23, 21 und 18)

30.08.2011 22:43
Seiten (65): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Fragen