Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Lob & Kritik » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

Lob & Kritik

[...]


14.11.2010 21:47 offline E-Mail suchen homie
James Potter
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Schönes neues Board, das Design ist viel schöner als das Alte


16.01.2011 00:21
Rubeus Hagrid
Gast





zitieren editieren melden       IP       

*Zustimmend nicke* Ihr habt echt gute Arbeit geleistet!
Vor allem der Accountwechsler hat mir gefehlt!
Die paar Kleinigkeiten, die noch zu regeln sind, bekommt ihr sicher noch hin.


(Nicht dass ich mich jetzt umgeloggt hätte, weil Sev in meinem Namen nicht hinter Potter die gleiche Meinung wie er vertreten wollte.^^)


16.01.2011 00:29
Bellatrix Black
Administrator



Alter:
18 Jahre
Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich bedanke mich im Namen des Teams und freue mich, dass mein Design dann doch Gefallen gefunden hat, nachdem wir uns selbst nicht einig waren und ich deshalb zwei gemacht habe xD

Und ich geb mal an dieser Stelle ein Lob an die Userschaft hier, die so zahlreich mitumgezogen ist und pflegeleicht ist <3


16.01.2011 00:50 offline E-Mail suchen homie
Jess
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Bzgl. euer Ablehnung:

Dann wünschen wir euch mal Alles Gute Happy



PS: Mit unseriösem Benehmen hat das absolut und gar nichts zu tun. Oder würdest du es begrüßen, wenn Andersetzungen von vor vergangenen Tagen immer noch in einem Forum nachzulesen sind? Schau dich mal etwas um und du wirst feststellen, dass es Sitte ist in jedem Forum solche Diskussionen nach Beendigung bzw. Abbruch zu entfernen.

(Weitere Kommentare eurerseits bleiben ungelesen, weil das hier sind meine letzten Worte dazu. In freundlicher Form!)


18.04.2011 16:20
Regulus Black
Sucher



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
London, 12 Grimmauld Place
Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Jess,

auch von unserer Seite betrachten wir diese Angelegenheit nun als beendet.

Auch euch ein gutes RPG-Spielen,

Gruß,
Regulus


18.04.2011 16:41 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
die monii
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Toujours Pur

*meine nachricht einfach mal als lob verpack*
dankeschön für die info, dass man bei uns als gast gar keine links mehr posten kann o.o das war mir bis dato gar nicht bekannt -.-

naiia..eure daten hab ich aktualisiert
küsschen, moni <3 aus dem Toujours Pur


23.10.2011 10:09
katha
Gast





zitieren editieren melden       IP       

pöh, ich als gast darf gar nicht sagen, was ich mit euch verbinde! ihr schließt mich voll aus hier, ihr blöden kühe -rofl- naja, wie gut, dass es einen wunderbaren lob-thread gibt, wo ich ein bisschen auf die tränendrüse drücken kann, dabei hilft mir sogar was pinkes, wie nett von ihm!

ihr lieben, drei jahre! wow, das ist eine halbe ewigkeit und aus meiner sicht ist das rummy ja schon eine institution. bekannterweise empfehle ich euch jedem, der gerade ein rumtreiberforum sucht und wenn ich wüsste, dass ich mit ortstrennung zusammen passen würde und zeit für ein weiteres forum hätte und eine idee, die zu euch passt (und ich wette, ich finde sie -zu ellies opa schiel-), dann tanze ich auch wieder bei euch rein. was wollte ich sagen? achso. ich kenne kein team, das so wunderbar weiß, was es will, dass mit den usern so liebevoll umgeht und dem man vertrauen kann, egal, worum es geht. ich hab mich bei euch immer, wirklich immer, wohl gefühlt, das gesamte forum ist ein einziger schöner ort und die menschen, die es dazu machen sind wundervoll. das seid ihr, müsli, rexy, bella und auch der ganze userhaufen, der dahinter steht und ich bin froh, einer gewesen zu sein, wenn auch immer mit sehr viel löschungen dazwischen, aber ich hab es nie bereut, euch so die stange zu halten, wie ich es tue. ja, ich bin ein rummy-fangirl -lach-

ich danke euch für von meiner seite zwei jahre voller gestörter chars -lach- voller ideen und auch voller glück, weil es wirklich immer ausnahmslos spaß gemacht hat, ein teil dieser geschichte zu sein. wenn ihr ein opfer sucht oder jemanden für nen monat an plot, rexy weiß, wo sie mich findet! und vielleicht schaff ich mir tatsächlich einen charakter für "nebenher" an, ich weiß ja, dass ihr so gemütlich seid wie ich.

hach, ich liebe euch <3

in aller begeisterung und freude und gleich am flennen,
katha


07.11.2011 12:45
Bellatrix Black
Administrator



Alter:
18 Jahre
Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Huhu Happy

Schön wieder von dir zu hören ^^ Ich denke, ich spreche im Namen des gesamten Teams, wenn ich sage, dass du dich jeder Zeit wieder anmelden kannst, wenn du das magst

Wir wurden gestern selbst ein wenig nostalgisch xD

LG


07.11.2011 12:49 offline E-Mail suchen homie
katha
Gast





zitieren editieren melden       IP       

ja, ich lese gerade "drei jahre" und dann wurde mir schon ganz komisch ums herz, weil es wirklich eine lange zeit ist und ich mich zumindest an zwei jahre davon noch ziemlich gut erinner. und ich war freiwillig auf einem forumieren-board-ding, das hat mich auch immer verstört, aber bei all dem, was ich innen bekam störte mich das außen nicht, auch wenn ich ja eine ziemliche befürworterin des umzugs war -lach-

wenn mir was einfällt komm ich vorbei, wenn ich mir dazu auch sicher sein kann, dass ich dabei bleibe -hust- ich bin ja ein bisschen wankelmütig, aber abwarten, vielleicht krieche ich morgen schon rein, muss da mal mit rexy reden -rofl-


07.11.2011 12:54
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Yaxley Hall / Wales
Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Katha <3

Wie Bella schon sagte, du bist hier jeder Zeit wieder willkommen. Aber auch so - vielen vielen Dank für dein Lob, da wird mir noch richtig warm ums Herz *lach*

Alles Liebe
Müsli

P.S. Und wir haben es immer noch nicht geschafft, richtig ICQ-Nummern auszutauschen xD Ob wir das jemals hinkriegen?


07.11.2011 18:53 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Regulus Black
Sucher



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
London, 12 Grimmauld Place
Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Awww, Katha <3

Vielen Dank für das Lob, das freut mich echt...! Happy Ich kann mich nur noch mal anschließen - du bist jederzeit wieder willkommen! Rede mit mir und dann kriech morgen rein, da bin ich sehr dafür!

Deine Charaktere gehören auch auf jeden Fall zum Rummy, wenn auch momentan nur in der Erinnerung, aber wir waren auf jeden froh, dich bei uns zu haben. Happy Und vielleicht haben wir dich ja irgendwann wieder ;-)

jedenfalls - du hast mir wirklich meinen Tag versüßt. <3 schaaaf (ach nee, geht ja hier nicht... ;-) )

Liebe Grüße,
Rexylein


07.11.2011 20:54 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Ephesian Thorkenblat
Gast





zitieren editieren melden       IP       

sodele, damit sich keiner mehr sorgen machen muss, meine ICQ-nummer nie zu kriegen oder mich auch sonst nicht zu erwischen... aloha, ihr süßen <3 ich bin heute mal ganz unvernünftig und tu dinge, die ich nicht tun sollte, so wundertollig seid ihr, ja? -lach- das ist kein wirkliches lob. egal. ich guck dazu lieb.


15.11.2011 13:51
Regulus Black
Sucher



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
London, 12 Grimmauld Place
Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

*lach* Egal, eine Kritik wie "Ihr seid gemein, ich muss mich bei euch anmelden" hört man auch gern

Willkommen dabei, Katha! Happy :knud


15.11.2011 14:00 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Ephesian Thorkenblat
Gast





zitieren editieren melden       IP       

ja, ihr seid voll fies, wenn ich euch nicht lieben würde, würd ich mit eiern werfen -lach- dankeschön <3


15.11.2011 14:03
Amelie Somerset
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hey ihr Lieben

Ich wusste leider nicht so wirklich wohin mit meinem Anliegen, also dachte ich mir es würde am ehesten hier reinpassen.
Im Moment bin ich im ziemlichen Unistress und auch sonst tut sich in meinen Leben so einiges und deshalb sehe ich mich gezwungen, meine Foren "auszumisten". Ich habe das Rummy mit der Zeit wirklich lieb gewonnen und auch die Idee, die dahinter steckt, und die Admins, die soviel Zeit und Liebe investieren sind toll, da muss ich ein Lob aussprechen!
Nur leider reicht eben meine Zeit nicht mehr und da das hier ein Forum ist, an dem ich zwar hänge, aber noch nicht soweit mit drin stecke das ich irgendwelche Leute nun schwer hängen lasse oder sonstiges, ist es eben leider meiner Aufräumaktion zum opfer gefallen.
Daher würde ich euch bitten meinen Chara zu löschen, auch wenn ich es nicht unbedingt will.

Allerdings wer weiß, wenn die Zeit wieder reicht finde ich sicherlich den Weg hierher zurück und werde wieder mein Unwesen treiben, doch im Moment geht es einfach nicht mehr!
Danke für die tollen Stunden, die ich hier beim posten und im Spam verbringen durfte

Liebe Grüße,
Sandra


12.04.2012 17:35
Regulus Black
Sucher



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
London, 12 Grimmauld Place
Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Sandra!

Das hört man natürlich nicht gerne :(
Aber verstehen tun wir es natürlich - Universität und Privatleben gehen natürlich vor, und ich wünsche dir alles Gute bei allem, was so ansteht!
Außerdem möchte ich mich natürlich bei dir für dein Lob bedanken. Vielleicht hast du ja wirklich irgendwann wieder die Zeit und kannst wieder mitmachen beim Ideen ausspielen und erfinden Du bist auf jeden Fall jederzeit bei uns willkommen!


Noch einmal: Viel Erfolg beim Bezwingen des Unistresses und allem anderen, was so ansteht! Rhiannon wird dich dann löschen, so bald sie dazu kommt.

Alles Liebe,
Rexy


12.04.2012 19:25 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Yaxley Hall / Wales
Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hey Sandra,

Das finde ich auch sehr schade :( Viel Erfolg an der Uni und im Privatleben! Und du bist hier natürlich jederzeit wieder willkommen, wenn du wieder mehr Zeit hast. Ich bedanke mich auch noch für das Lob. :knud

Deinen Account werde ich wahrscheinlich nach dem Wochenende löschen, vorher werde ich vermutlich nicht dazu kommen.

Liebe Grüße
Rhia


12.04.2012 19:54 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Jacob Cunningham
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Huhu,
also, ich weiß nicht, ob ihr was daran ändern könnt, also nehmt es bitte nur als Kritik an, wenn ihr das vielleicht eingrenzen könnt, weil wenn ihr keine Schuld habt, dann naja, ist mein Beitrag sinnlos. Very Happy Also, das soll jetzt keine Beschwerde oder so sein, das ist alles ganz lieb gemeint! Aaaaber mir ist es aufgefallen, dass das Forum in letzter Zeit immer wenn ich zurück auf die Startseite gehe oder irgendeinen Thread aufmache IMMER Werbung aufmacht, vielleicht ist es ja auch nur bei mir so, aber vorher war es halt nur vorm anmelden, da war's ja auch alles okay, aber mittlerweile nervt es mich ein bisschen, weil ich auch gefühlte 60 Sekunden warten muss bis ich das wegklicken kann. Very Happy Kann man das vielleicht irgendwie eingrenzen? Also, wenn ihr da nichts machen könnt ist das schade, aber verständlich und nehmt das nciht so, dass ich euch i.wie Schuld gebe oder so! Very Happy Lange Rede.. Seid mir nicht böse Very Happy

Alles Liebe
Micki


05.06.2012 22:07
Bellatrix Black
Administrator



Alter:
18 Jahre
Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Spontan weiß ich nicht, ob ich daran was ändern kann, aber ich schau mich mal im Supportbereich von pytal um. Da ich persönlich keine Werbefenster habe, weil ich etwas trickse, weiß ich auch nicht, wie schlimm das geworden ist, sry xD Sonst hätte ich bestimmt schon was versucht zu unternehmen.

Hast du firefox? Dann kannst du das mit einem Addon ganz schnell beheben.

LG


05.06.2012 22:48 offline E-Mail suchen homie
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Lob & Kritik

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH