Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » 03.06.1976: "Kürbissaft"-Chaos in Hogwarts, Ordenstreffen (06.11.16-15.07.17)) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

03.06.1976: "Kürbissaft"-Chaos in Hogwarts, Ordenstreffen (06.11.16-15.07.17)

Es ist Donnerstag, der 03.06.1976. Wir befinden uns gegen Ende der Prüfungsphase, aber einige Schüler dürften noch wegen den Prüfungen am 04.06.1976 zittern, während die Siebtklässler sogar zum Teil noch eine ganze Prüfungswoche vor sich haben. Einen Prüfungsplan findet ihr hier. Dementsprechend dürfte der ein oder andere von der heutigen Störung im Schulablauf nicht sehr begeistert sein.

Störung? Ja, denn seit dem Nachmittagstee (von 17:00 bis 18:00) benehmen sich alle Schüler und Schülerinnen, die vom Kürbissaft getrunken haben, äußerst seltsam, obwohl der Saft für alle bis auf die mit den feinsten Geschmacksnerven eigentlich ganz normal schmeckt. Fast könnte man meinen, sie sind betrunken… Und dann ist da auch noch der ungewohnte Drang, stets und ständig die Wahrheit zu sagen – dank enthemmender Wirkung des…Kürbissaftes zum Teil auch ungefragt. Zwar kann man die Antwort verweigern, wenn man etwa gefragt wird, dass man nicht so gern offenbaren möchte, aber lügen kann man nicht. Und hin und wieder rutscht einem vielleicht auch etwas heraus, das man lieber nicht gesagt hätte. Manche Schülerinnen und Schüler werden sicher stärker beeinflusst als andere. Irgendjemand hat sich da wohl einen groß angelegten Streich erlaubt… wer dahinter steckt und worum es sich eigentlich handelt, darüber könnt ihr gern spekulieren…

Wer seinen Charakter nicht betrunken und allzu sehr der Wahrheit verpflichtet spielen will, der kann natürlich dem Kürbissaft entsagt haben oder einfach nicht zum Nachmittagstee erschienen sein – wir würden uns allerdings über rege Beteiligung am Plot freuen!

Die Durchführung dieses Streiches fiel den Übeltätern übrigens gerade deshalb umso leichter, weil Professor Dumbledore, Professor McGonagall, Professor Black und Miss Pomfrey aufgrund einer Konferenz nicht in der Schule anwesend sind.
In Wahrheit handelt es sich bei der Konferenz um ein Treffen des Phönixordens, die ihr weiteres Vorgehen gegen den Schwarzmagier Voldemort besprechen wollen. Albus Dumbledore lädt alle bisherigen Mitglieder (so sie sich nicht gerade auf Hochzeitsreise finden oder anderweitig verpflichtet sind…) auf einen verlassenen Leuchtturm vor der Küste Cornwalls ein. Auch neuere Rekruten, nicht nur Gründungsmitglieder, dürfen gern dabei sein – was auch die Möglichkeit bietet, neue Charaktere direkt in den Orden einzubinden, falls Bedarf besteht.

Außerdem hatten folgende Charaktere zwischen den Sprüngen Geburtstag:

18. Mai: Vi Dalton (20)
22. Mai: Damian Wood (33)
26. Mai: Andromeda Black (16)
28. Mai: William McCarthy (16)
29. Mai: Siobhan o´Brian (18)
30. Mai: Berenice MacTavish (13)
31. Mai: Alexander Mackenzie (14)
31. Mai: Catherine Mackenzie (14)
31. Mai: Poppy Pomfrey (28)
03. Juni: Adrian Macalvie (16)


06.11.2016 21:49 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » 03.06.1976: "Kürbissaft"-Chaos in Hogwarts, Ordenstreffen (06.11.16-15.07.17))

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH