Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » 21.02.1976: Universitätsfeier: Orden gegen Todesser?, freies Spiel in Hogwarts (15.10.14-11.04.15) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

21.02.1976: Universitätsfeier: Orden gegen Todesser?, freies Spiel in Hogwarts (15.10.14-11.04.15)

Wir schreiben den 21. Februar 1976. Die Berge Schottlands sind noch von einer Schneeschicht bedeckt, doch seit einigen Tagen fällt zumindest kein Schnee mehr. Auch in London und im Rest von England regnet es nur noch ab und an. Dennoch handelt es sich bei diesem Samstag nicht etwa um einen schönen und klaren Wintertag. Es liegt etwas in der Luft, und das ganz wörtlich – die Windböen werden immer stärker, denn ein Sturm braut sich zusammen.

Trotz der starken Winde fand am Vormittag in Hogwarts ein Quidditchspiel statt, Hufflepuff gegen Gryffindor. Beide Mannschaften hatten bereits 11 Tore geschossen, als die Sucherin von Hufflepuff den Schnatz fing. Das Spiel geht dementsprechend 260:110 für Hufflepuff aus. Hufflepuff bekommt für den Sieg 130 Hauspunkte, während Gryffindor für die sportliche Leistung 55 Hauspunkte erhält.

Diese Ergebnisse wurden vom Team ausgewürfelt, um das Spielergebnis schon beim Zeitsprung bekanntgeben zu können, damit die Teammitglieder Bescheid wissen. Allerdings wollen wir auch noch die Hauspunkte auswürfeln. Deswegen würden wir uns freuen, wenn sich Spieler aus allen vier Häusern bei uns melden würden, wenn sie Interesse haben, das Würfeln für ihr Haus zu übernehmen.

Den Nachmittag dürfen die Schüler im freien Spiel verbringen.


Ordensmitglieder und Todesser hingegen werden für einen großen Plot gebraucht. An der Magischen Universität von Oxford findet an diesem Samstagnachmittag eine Abschlussfeier für diejenigen Studenten statt, die im vergangenen Jahr ihren Abschluss gemacht haben. Allerdings soll diese Abschlussfeier nicht ungestört von statten gehen. Schließlich lauert eine bislang unbekannte Gefahr… Eine Terrorgruppe namens Todesser will die Feier angreifen. Doch durch einen Verräter wissen mittlerweile auch die Auroren und der Orden des Phönix von diesen Plänen. Beide Gruppen sind daher ebenfalls undercover vor Ort und werden versuchen, die Pläne des unbekannten Schwarzmagiers zu vereiteln.

Auroren, Ordensmitglieder und Todesser, die an dem Plot teilnehmen wollen, können sich direkt nach Oxford posten. Bei Fragen wendet euch bitte ans Team oder an Mylord selbst (insbesondere im Fall der Todesser, natürlich).

Außerdem wäre es gut, wenn es in Oxford auch ein paar „unschuldige Passanten“ bzw. Teilnehmer der Abschlussfeier gäbe, die von den Ereignissen überrascht werden. Auch im Ministerium gibt es während dieses Plots noch einiges an Spannung zu erwarten, weswegen wir es als Spielort empfehlen können, wenn man damit rechnet, dass es noch dramatisch (und potentiell tödlich) wird.

Zu guter Letzt wollen wir den folgenden Charakteren zum Geburtstag gratulieren!

19. Januar: Emrys Yaxley (18)
30. Januar: Lily Evans (16)
02. Februar: Nathan Cavanaugh (18)
03. Februar: Charlie-Fay Harris (16)
07. Februar: Jamie Gallagher (16)
12. Februar: Harrison Blackwell (18)
13. Februar: Rita Skeeter (18)
14. Februar: Gabriel Bessant (14)
14. Februar: Sirius Black (16)
14. Februar: Eden Kensington (18)
14. Februar: William Kensington (18)
14. Februar: Anastasia Williams (18)
14. Februar: Anthony Williams (18)
14. Februar: Peeves (283. Todestag)

Auf seinen Geburtstag am 22. Februar 1976 kann sich Gabriel Lance freuen.


15.10.2014 20:40 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » 21.02.1976: Universitätsfeier: Orden gegen Todesser?, freies Spiel in Hogwarts (15.10.14-11.04.15)

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH