Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » 28.12.1975, Sonntag: Black'sche Verlobung und Potter-Party (17.11.13-24.05.14) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

28.12.1975, Sonntag: Black'sche Verlobung und Potter-Part (17.11.13-24.05.14)y

Am 28.12.1975 stehen die Wahlergebnisse bereits fest, nicht jedoch die Koalitionen.

Theo Duchemin 39,2 %
Mr Voldemort 23,9%
Millicent Bagnold 15,2%
Ellie Smith 13,0%
Owen Jones 8,7%

Theo Duchemin ist damit Zaubereiminister.

Außerdem sieht die Sitzeverteilung im Parlament wie folgt aus:

TWP 23
MHSP 35
RMBP 19
LDP 15
CP 2
WLP 6


Aber nicht alle interessieren sich für die Politik. Es ist ein Tag in den Ferien, so dass viele Schüler bei ihren Familien sind – einige jedoch werden auch bereits nach Hogwarts zurückgekehrt sein und dort die verschneiten Highlands genießen.

Diejenigen, die können, sind sicher bei der Party im Haus der Potters, zu denen die vier Herumtreiber all jene eingeladen haben, die sie für cool genug erachten. Langeweile kommt hier sicher keine auf, sind die vier Unruhestifter aus Gryffindor doch dafür bekannt, dass sie durchaus wissen, wie man sich amüsiert.

Auch im Hause Black wird gefeiert, wenn auch auf einem ganz anderen Niveau als bei den Potters. Hier wurde die Crème de la Crème der Reinblüter eingeladen, um Mr und Mrs Black bei einer „freudigen Ankündigung“ Gesellschaft zu leisten – dass es sich dabei um die Verlobung von Rowena Darcy und Alphard Black handeln soll, wissen noch längst nicht alle, und sogar der zukünftige Bräutigam selbst tappt im Dunkeln. Dies und die komplizierten Beziehungen, die die wichtigsten Reinblüterfamilien miteinander verbinden, dürfte den Abend sehr interessant gestalten.

Im Ministerium geht es dafür etwas ernster zu. Nicht nur das Wahlergebnis vom 14.12.1975 muss noch verarbeitet werden, da im Parlament noch immer Koalitionsverhandlungen stattfinden, mit denen der neue Zaubereiminister, Theo Duchemin sich arrangieren muss, sondern auch ein Beratungstag findet gerade in der Londoner Zentrale der Zaubererwelt statt. Im Grunde sind zu diesem Tag der Offenen Tür alle eingeladen, doch natürlich richtet er sich besonders an diejenigen Schüler in den 5., 6. Und 7. Klassen, die sich langsam Gedanken darüber machen müssen, wie sie ihre Zukunft gestalten wollen. Alle Schüler, die noch nicht selbstständig apparieren können und/oder dürfen, werden natürlich durch zuständiges Personal zum Ministerium gebracht.



Außerdem hatten Charlie Zymber (17), Avalon Carrow (14) und Regulus Black (14) vor dem 28.12.1975 ihren Geburtstag gefeiert.


24.05.2014 23:56 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Schwarzes Brett » Plots » 28.12.1975, Sonntag: Black'sche Verlobung und Potter-Party (17.11.13-24.05.14)

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH