Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Anschluss gesucht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator

Blutstatus:
---

zitieren editieren melden       IP       

Anschluss gesucht?

Ihr habt eine genaue Idee, seid euch aber noch nicht sicher, wie man sie einbinden könnte? Euch fehlt dazu ein ganz bestimmtes Gegenstück? Ihr möchtet gerne Verwandtschaft? Erklärt doch hier, was ihr spielen wollt und was ihr sucht, dann findet sich vielleicht jemand.

Jeder User und jeder Gast kann hier schreiben, seine Ideen vorstellen oder darauf antworten.

(Erledigte Beiträge werden von uns in regelmäßigen Abständen auch wieder gelöscht.)

05.01.2013 01:52 offline E-Mail suchen homie
Lia
Gast

Hallo ihr Lieben,

ich werden diesen Gesuch übernehmen und habe mich bei den Stammbäumen durchgewühlt. Ich bin auf der Suche nach einer Familie, wo ich diesen jungen Mann "dranhängen" kann. :-)

Kurze Randdaten: Er wird 16, aber kurz vor 17 Jahre alt sein und die die 6te Klasse nach Slytherin gehen. Ich stelle mir so die typische Reinblütige Familie vor - sehr ehrgeiziger Vater, evtl. Karrieremensch. Will das der Sohn quasi in seine Fußstapfen tritt und setzt ihn dadurch unter Druck. Viel Familienliebe ist da nicht zu spüren. Die Mutter lässt manchmal Mutterliebe durchblicken, aber selten. Sonst recht kühl und distanziert. Mein junger Mann ist selbst sehr charismatisch und ehrgeizig, will natürlich seinem Vater alles Recht machen. Aber er hat auch seinen eigenen Kopf, den er gerne durchsetzt. Stelle ihn mir auch sehr... flirty vor Happy

Ich würde mich über ein paar Antworten freuen! Ich hoffe dieser kurze Text reicht... Happy

Liebe Grüße und bis bald
Lia

26.04.2018 10:56
Rodolphus Lestrange
Ersatztreiber MSV

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Magisches Recht
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf der Seite der Reinblüter
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Hallo Lia! Ich weiß, dass einige andere User noch Reinblutnamen "offen" haben, aber ich würde dir auch schon mal ganz gerne die Familie Bulstrode vorschlagen. Ich selbst verwende den Namen einmal bei meiner Coleen Bulstrode (21 Jahre, Praktikantin beim Tagespropheten) und bei Rodolphus Lestrange (18 Jahre, Student), es gibt aber auch ein Canon-Gesuch nach einer Meredith Bulstrode (6. Klasse Slytherin), die ich schon in Coleens Stammbaum eingearbeitet habe. Und Georgy verwendet den Namen im Stammbaum seines Mason Carrow (6. Klasse Slytherin), wir sind gerade dabei uns zu überlegen, wie das zusammenpasst Very Happy

Coleens Vater heißt Corwin Bulstrode, er ist 46 Jahre alt und alles in allem kein so netter Mensch, er ist stolz und ehrgeizig, teilweise auch etwas grausam. Er war damals mit Coleens Mutter, Aretha Yaxley, verheiratet, diese Ehe ging vor ca. 19 Jahren in die Brüche. Corwin war kein guter Vater für meine Coleen, er konnte mit ihrer Gehörlosigkeit nicht umgehen. Und 1960 wurde sie dann von der Familie ihrer Mutter aufgenommen, weshalb sie auch heute keinen Kontakt mehr zu ihrem leiblichen Vater hat. Corwin hat neu geheiratet und evtl. auch wieder Kinder, aber das dürfte alles zeitlich sehr knapp sein, wenn dein Chara schon fast 17 ist. Allerdings wäre es möglich Corwin noch einen Bruder oder eine Schwester anzudichten.

Ansonsten wäre da eben der Zweig über Coleens Großcousine Meredith, hier wäre einmal der Text aus dem Canongesuch:
Zitat:
Meredith Bulstrode wirkt blass und kränklich. Als Waisenkind lebt sie bei der Ehefrau ihres verstorbenen Onkels und ist in der Familie nicht gerade hoch angesehen. Zwar war ihre Familie wohlhabend, doch seit ihre Eltern gestorben sind, hängt ihr gesamtes Wohlergehen ganz vom Wohlwollen ihrer reichen Tante ab, das sie scheinbar nie erlangen kann. Alles, was sie tut, missfällt Mrs Bulstrode, und auch deren Kinder scheinen es sich zum Ziel gemacht zu haben, sie so gut es geht zu ärgern. Sie hat es sich deswegen zur Gewohnheit gemacht, so wenig wie möglich aufzufallen, um niemanden einen Anlass zu geben, sich gegen sie zu wenden. Auch in der Schule wirkt sie deswegen unauffällig und schüchtern – dahinter verbirgt sich jedoch ein intelligentes und widerstandsfähiges junges Mädchen.
Hier wäre es eben möglich, dass dein Charakter einer dieser Cousins von Meredith ist. Damit wäre er auch ein Cousin 2. Grades meiner Coleen (ich wollte Meredith auch noch mal in einem Einzelgesuch suchen) und ein entfernter Verwandter meines Rodolphus.

Naja, ich weiß, dass das jetzt alles erst mal eine entferntere Verwandtschaft ist. XD

Ansonsten hätte ich auch noch die Familie Andery im Angebot, eine frei erfundene Familie, die allerdings nicht so 100%ig reinblütig ist, sondern eher nur so tut. Hier einmal der Text über sie:
Zitat:
Daniel Andery stammt aus einer Familie, dessen reinblütiger Blutstatus eigentlich nicht ganz gesichert ist. Natürlich haben auch die Anderys einen Stammbaum vorzuweisen, der beweist, dass es in den letzten paar Generationen nur Hexen und Zauberer in ihrer Familie gab, allerdings haben sie teilweise Probleme als wirklich reinblütige Familie anerkannt zu werden, da sie einfach nicht genügend Generationen ohne Muggelblut nachweisen können - oder es nicht wollen? Angeblich sind Unterlagen verloren gegangen, aber man munkelt immer wieder, dass die Anderys im Grunde maximal Scheinblüter sind. Bisher sind sie aber noch halbwegs über Kritik erhaben, da sie noch immer von dem guten Ruf profitieren, den Daniels Großvater John Andery ihnen verschafft hat, der seiner Zeit ein sehr hochrangiger Ministeriumsangestellter war, dem man einfach nicht widersprach, wenn man wusste, was gut für einen ist.
Dieser Daniel Andery ist ein angeheirateter Onkel meiner Rhiannon Yaxley (4. Klasse Slytherin).

Wenn mir noch etwas einfällt, melde ich mich auch noch mal (:

26.04.2018 17:03 offline E-Mail suchen homie
Lia
Gast

Hey Rhia!

Danke für diese ausführliche Antwort :-) Ich hätte da tatsächlich noch ein paar Fragen. Hättest du evtl. Skype? Ich glaub das wäre einfacher :-)

Liebe Grüße
Lia

26.04.2018 20:47
Remus Lupin
Vertrauensschüler, Werwolf

Klasse & Haus:
6. Klasse Gryffindor
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
gut
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Jap, du findest mich unter Rauseditiert Heute Abend bin ich sogar mal online, in den nächsten Tagen bestimmt auch mal. Very Happy

26.04.2018 20:49 offline E-Mail suchen homie
Lia
Gast

Huhu, danke für die fixe Antwort :-)
Nur leider finde ich dich nicht. Gibt es eine Möglichkeit das ich dir meine Kontaktdaten schicken kann, ohne diese hier reinzustellen? (wäre meine Mail Adresse mit Vor- und Nachnamen :-D )

26.04.2018 20:56
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Ah, skype ist mal wieder seltsam... schick sie doch einfach mal per Mail an ... (Editiert)

26.04.2018 21:27 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Lawrence Plant

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Alte Runen & Literatur
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Rhia & Rexy

Charakter
Beziehungen

Ich habe dich mal angeschrieben. Ich hoffe, es geht, mein skype ist da manchmal etwas sehr eigen.^^

26.04.2018 23:00 offline E-Mail suchen homie
Lia
Gast

Ich hab leider bis jetzt nichts bekommen
Bin auch gerade erst wieder an den PC gegangen

27.04.2018 21:46
Lawrence Plant

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Alte Runen & Literatur
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Rhia & Rexy

Charakter
Beziehungen

Ach verdammtes Skype. Ich bin heute Abend doch nicht zuhause, hat sich spontan anders ergeben, aber ich versuche es morgen noch mal, wenn es dann immer noch nicht klappt, müssen wir wohl auf Mail zurückgreifen.

27.04.2018 21:57 offline E-Mail suchen homie
Lawrence Plant

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Alte Runen & Literatur
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Rhia & Rexy

Charakter
Beziehungen

Edit: Oder ich schicke dir morgen die Zugangsdaten für den Gastaccount, dann können wir uns auch hier über PM unterhalten.

27.04.2018 22:11 offline E-Mail suchen homie
Lia
Gast

Hey,

das klingt gut. Dann lass uns das doch mit dem Gastaccount machen :-) Ich wäre erst wieder Montag oder Dienstag am Laptop, wenn das passt?

Liebe Grüße
Lia

27.04.2018 22:41
Lawrence Plant

Semester:
1. Semester
Studienfach:
Alte Runen & Literatur
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Rhia & Rexy

Charakter
Beziehungen

Klar, kein Problem Happy

27.04.2018 22:48 offline E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Da mein Skype dich jetzt mittlerweile gar nicht mehr finden mag, habe ich dir mal eine Mail geschrieben. Mal sehen, ob das wenigstens funktioniert (:

28.04.2018 11:52 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Isabel Rey

Beruf:
Autorin & Köchin
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Neutral
Spieler:
binki

Charakter
Beziehungen

So, also... ich habe da eine Idee und ich hoffe, Rhia, du liest das, das ist nämlich teilweise auch deine Schuld xD

Und zwar möchte ich Winston King vorstellen, geboren um Jahr 1936 herum und damit rund 40 Jahre (+/- 2 Jahre) alt. Der Gute kommt aus Wales und ist natürlich Zauberer. Als Schüler war er ein Ravenclaw (wahrscheinlich), obwohl ihm das damals nicht viele zugetraut hätten, zumindest nicht vom Äußeren her. Allerdings war er gut genug, dass er anschließend ein Studium der Humanheilkunde beginnen konnte, jedoch brach er es mit nur einer fehlender Prüfung ab, da er ja gar kein Heiler werden wollte. Denn Winston hat ein "Problem", er mag Menschen gar nicht so recht, warum ihnen also helfen? Stattdessen spezialisierte er sich in einem anderen Gebiet, dem Gegenteil wenn man so will: Der Beseitigung derselbigen. Winston ist ein Auftragsmörder, dank seiner Heilkundekenntnisse sogar gar kein schlechter und er kann sich seine Aufträge regelrecht aussuchen, denn alles macht er ja dann auch wieder nicht. Zum Beispiel Kinder. Männer und Frauen, ja, da ist er Feminist, aber keine Kinder, die sind vom Vertrag ausgeschlossen. Ein Grund, warum er nicht unbedingt ein Fan der Todesser in letzter Zeit war.

Damit es nicht auffällt, dass seine Haupteinnahmequelle nicht ganz so legal ist, hat er in Petersham, zwischen Richmond und Twickenham (LONDON), eine magische Metzgerei eröffnet. Das Häuschen sieht für Muggel vollkommen normal und unscheinbar aus, aber Zauberer, die natürlich wissen, was sie suchen, können problemlos in den Laden eintreten, der an den Richmond Park grenzt, sodass auch die Haltung der zu schlachtenden Tiere kein Problem darstellt.
In den letzten Jahren allerdings sind Winston die Tiere doch etwas zu sehr ans Herz gewachsen, weshalb er Vegetarier geworden ist. Er schlachtet natürlich weiterhin, aber manchmal kann er sich einfach nicht dazu durchringen und da kommt ihr jetzt ins Spiel:

Gesucht wird die große (und wahrscheinlich) einzige sowie muggelgeborene Liebe des Winston Kings. Ich würde mich freuen, wenn sich so direkt jemand damit finden würde und ich nicht erst nach Anmelden ewig suchen muss, dann kann man auch die Storys abgleichen und zusammen ausarbeiten
Gedacht war, dass sie entweder gleich alt oder etwas jünger ist und kein kleines Frauchen, sondern sie setzt ihren Kopf durch. Eine echte Powerfrau, die dem gedienten Auftragskiller schon auch mal den Hintern aufreißen kann (und damit davon kommt). Und wegen seiner Tierliebe regelmäßig verzweifelt, weil SIE dann ranmuss :b
BTW sie weiß definitiv von seiner Hauptbeschäftigung

Gesucht wird EVENTUELL auch noch ein Männlein oder Weiblein, ist mir eigentlich wurst, ganz nach eurem Gusto, der/die etwas jünger ist als die beiden. Möglich wäre, dass die als eine Art Patchwork Familie leben oder (immerhin sind das die 70er) eine Dreierbeziehung, fände eigentlich beides ganz lustig/interessant und mit genug Potenzial, dass man da sowohl einiges rausspielen könnte, als auch genug Anschluss am Board bestünde; kann ja auch ein Student oder Ähnliches sein, ich bin da vollkommen offen

So viel zu dieser Idee, ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich jemand finden würde, damit man da was ausklabausern kann Very Happy Ich habe mit Absicht nicht zu viele Stichpunkte zu den beiden Gesuchten gegeben, da ich da niemanden zu sehr eingrenzen will, wegen Avatarpersonen (sowohl die beiden als auch Winston) kann man gerne reden, da bin ich mehr als pflegeleicht 8)

Avatarvorschläge zu Inspirationszwecken:
Winston Charlie Hunnam, Tom Hardy, Ian Bohen, Jason Momoa, Jake Gyllenhaal, etc.
Mrs Winston King Adriana Lima, Sofia Vergara, Regina Hall, Jourdan Dunn, Gal Gadot, Priyanka Chopra
Wild Card Zoe Kravitz, Paris Jackson, Cara Delevingne, Lorenza Izzo, Harry Styles, Darren Criss, Alden Ehrenreich, Niclas Gillis, Gregg Sulkin
Und nochmal zur Erinnerung: das sind wirklich nur Vorschläge, damit ihr seht, dass wirklich alles möglich ist, ihr könnt auch mit jemand ganz anderem kommen Happy

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Isabel Rey am 01.05.2018 21:00.

28.04.2018 15:54 offline E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

@Lia, falls du hier liest, du hast eine Antwort als PM.^^

@binki: Jetzt aber. Es hat lange genug gedauert! Also, wie gesagt, ich hab mir deine Idee durchgelesen und finde sie auf jeden Fall echt interessant. Very Happy Ein Pairing für ihn kann ich dir aber leider nicht anbieten, aber ich habe ja schon angedeutet, dass er mich an ein Gesuch erinnert hat, das ich immer mal schreiben wollte. Dazu dann erst mal meine Frage, wie Winston so auftritt? Also, klar, er ist Metzger, aber wenn man ihn als unbedachter Mensch trifft, den er nicht gerade umbringt, ist er da höflich? Oder fällt er irgendwie als aggressiv auf? Weißt du, was ich meine? XD

01.05.2018 21:05 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Isabel Rey

Beruf:
Autorin & Köchin
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Neutral
Spieler:
binki

Charakter
Beziehungen

Muss zugeben, so viele genaue Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht,
Aber dachte, da er ja optisch eher Richtunf Tier geht, dass man vielleicht instinktiv etwas Abstand zu ihm hält
Auch wenn man nicht direkt sagen könnte, warum genau man jetzt nicht in seiner direkten Nähe sein will?

Ansonsten ist er eher einer der sarkastischen Sorte, der dir die Tatsachen direkt vor den Latz knallt, ungeachtet sozialer Konventionen und guter Manieren
“Was das für ein Tier war? Mondkalb, ja genau, die süßen kleinen mit den Kulleraugen. 'n Guten.“

01.05.2018 21:15 offline E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

rofl Also, mein Gesuch wäre für Caradoc. Er ist ja Auror und mein Plan ist es, dass er auf einen Verbrecher angesetzt wird bzw. auf eine Reihe an Verbrechen, bei denen man noch nicht weiß, wer dahinter steckt. Das Ganze soll dahin gehen, dass er rausfindet / weiß, wer dahinter steckt - aber null Beweise hat. Und dieser Kriminelle weiß genau, dass Caradoc ein Auror ist und hinter ihm her, aber eben auch, dass ihm nichts nachzuweisen ist. Ich dachte mir, dass die beiden sich eben immer wieder treffen und relativ gepflegt miteinander umgehen (bzw. meinetwegen auch sarkastisch, Caradoc ist ja auch nicht gerade die Höflichkeit in Person^^), immer in dem Wissen, dass sie auf unterschliedlichen Seiten sind, aber eben im Moment auch nicht demnach handeln können.

Äh, war das jetzt klar? Sonst kann ich morgen auch noch mal die Gesuchsanfänge auf meinem PC auspacken. XD

So, meine Frage wäre dann also, ob dir das passen würde, oder ob du eher sagst, dass das nicht so gut passt, dass niemand außer seinen Auftraggebern weiß, was er so macht?

01.05.2018 21:23 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Isabel Rey

Beruf:
Autorin & Köchin
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Neutral
Spieler:
binki

Charakter
Beziehungen

Also mir würde das gut passen Very Happy

Wollte Winston eh seine Leichenreste an Thestral verfüttern lassen,
Von daher... wäre gekauft! XD

01.05.2018 21:25 offline E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

ich würde dir morgen einfach mal das Gesuch, soweit es bisher ist, schicken, und dann können wir ja noch mal weiterüberlegen, aber ich freue mich! Very Happy

01.05.2018 21:28 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Anschluss gesucht?