Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Canon-Gesuche » Einer für alle und alle für einen! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

Einer für alle und alle für einen!


Einer für alle und alle für einen!
Clique gesucht!

Vier Schüler einer Klasse und die allerbesten Freunde. Und vermutlich fallen sie auf - nein, es handelt sich keineswegs um die Rumtreiber, sondern um eine Viererclique in der 5. Klasse. Das Besondere an ihnen? Jeder ist in einem anderen Haus. Das ist doch mal gelebte Häuservereinigung! Im ersten Schuljahr haben sich diese vier kennengelernt und sind im Laufe ihrer Schulzeit zu unzertrennlichen Freunden geworden, von denen jeder seine ganz eigenen Qualitäten mitbringt.

Anschluss an Klassenkameraden ist auch über diese Clique hinaus gegeben. Namen und Avatarpersonen sowie weitere Details sind durchaus änderbar, nur die Klassenstufe sollte natürlich beibehalten werden. Wir würden uns freuen, wenn sich bald Spieler für diese vier finden würden!

Yasmin
Gryffindor | Muggelgeboren
Avavorschlag: Yara Shahidi

Leidenschaftlich, wagemutig und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. So kann man Yasmin, eine junge Gryffindor aus einer reinen Muggelfamilie, wohl am besten beschreiben. Sie mag es nicht übersehen zu werden, steht gerne im Mittelpunkt, sorgt aber auch dafür, dass es so ist. So ist sie meistens laut und selbstbewusst, umringt sich gerne mit ihren Freunden und möchte als Heldin dastehen. Yasmin zeichnet sich durch einen großen Gerechtigkeitssinn, aber auch durch einen Hang zu dummen Ideen aus. In ihrer Clique ist sie meistens die, die vorschlägt, was man als nächstes unternehmen könnte, diejenige, die mit ihrer aufbrausenden Art auch schnell mal in einen Streit gerät, sich aber auch genauso schnell wieder beruhigt. Und diejenige, die für ihre Freunde alles tun würde. Sie ist mutig, aber auch leichtsinnig, handelt meistens, bevor sie nachdenkt – aber dafür hat sie ja ihre Freunde. Auf jeden Fall kann man sich auf sie hundertprozentig verlassen.

Mateusz
VERGEBEN AN MATEUSZ NOWAK
Hufflepuff | Reinblut
Avavorschlag: Thomas Brodie-Sangster

Wie man an seinem Namen bereits erkennen kann, stammt Mateusz‘ Familie ursprünglich nicht aus Großbritannien. Seine Eltern wurden beide noch in Polen geboren, sind aber bereits vor seiner Geburt ausgewandert, sodass er sich eigentlich auch eher als Engländer sieht – was bei seiner konservativen Familie, die stolz auf ihr Heimatland ist, nicht immer gut ankommt. Hinzu kommt noch, dass er Reinblüter ist, selbst die entsprechende Ideologie aber als nicht so wichtig erachtet wie sie. Ja, zwischen Mateusz und seinen Eltern gibt es einige Probleme, auch wenn er eigentlich ein Mensch ist, der Konflikte lieber vermeiden will. Aber eben auch nicht um jeden Preis. An sich ist er ein bodenständiger Mensch, der in Pflege magischer Geschöpfe brilliert und sich durch eine freundliche und offene Art auszeichnet. Mateusz ist ein angenehmer Zeitgenosse und ein guter Freund, der Risiken nicht wirklich mag, seiner Clique zuliebe aber doch immer wieder welche eingeht. Für sie würde er nämlich alles tun. Ansonsten ist vielleicht noch erwähnenswert, dass er davon träumt später einmal mindestens vier Kinder zu haben. Nur wer seine Frau wird, hat er noch nicht entschieden, tatsächlich hat er sich bereits mehrfach verliebt. Im Augenblick gehört seine Zuneigung einem Mädchen aus seiner Klasse, die doch in vielen Punkten sein genaues Gegenteil zu sein scheint.

Charlie
Ravenclaw | Muggelgeboren
Avavorschlag: Aramis Knight

“Was wäre, wenn…“ ist mit Sicherheit Charlies Lieblingsfrage. Der Ravenclaw macht sich sehr viele Gedanken, er wägt immer erst alle Möglichkeiten ab, bevor er handelt, zeichnet sich aber auch gleichzeitig durch eine große Neugier aus. Als Muggelgeborener war Magie für ihn etwas grundsätzlich Neues, als er damals die Einladung nach Hogwarts erhalten hat, er hat sich jedoch gut eingewöhnt. Schließlich bietet seine neue Welt so viele Möglichkeiten, die er vorher nicht zu träumen gewagt hat! Für ihn ist das alles schrecklich aufregend, auch wenn man ihm das vielleicht nicht immer ansieht, wenn er mal wieder in sein Buch vergraben im Gemeinschaftsraum sitzt. Aber Charlie ist eben ein eher stiller Zeitgenosse, dafür aber auch ein sehr kluger – und ehrlicher. Denn von Lügen hält er nichts, tatsächlich geht er so offen mit der Wahrheit um, dass er hin und wieder auch jemanden vor den Kopf stößt, auch wenn er das selbst nicht unbedingt bemerkt. Seine Freunde schätzen ihn vor allen Dingen für seine Kreativität.

April
VERGEBEN AN DANIELLA FAWCETT
Slytherin | Halbblut
Avavorschlag: Fatima Ptacek

April widerlegt jederzeit die Theorie, dass nur Reinblüter richtig in Slytherin sind, denn auch wenn sich in ihrem Stammbaum hin und wieder ein paar Muggelgeborene finden, so kann doch niemand daran zweifeln, dass sie im Haus der Schlangen genau richtig ist. Das junge Mädchen ist sehr ehrgeizig, jemand, der sich selbst hohe Ziele steckt und bereit ist alles zu tun um diese auch zu erreichen. Gleichzeitig ist sie aber auch sehr loyal und lässt nie etwas gegen ihre Familie, ihre Hauskameraden oder eben ihre besten Freunde kommen, auch wenn diese in anderen Häusern sind. April ist jemand, der gerne an der Spitze steht und auch keine Probleme damit hat die Führung zu übernehmen und Entscheidungen für ihre Clique zu treffen. Fairplay ist nicht unbedingt ihre große Stärke, weshalb sie durchaus auch einmal von ihren Freunden kritisiert wird, aber ihr taktisches Denken und ihr Organisationstalent macht dann doch vieles in gemeinsamen Unternehmungen wieder wett.


22.10.2017 21:51 offline E-Mail suchen homie
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       


19.08.2019 20:18 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Canon-Gesuche » Einer für alle und alle für einen!

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH