Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Anschluss gesucht? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emilia Hampstead



Alter:
17
Wohnort:
Hampstead, London
Klasse & Haus:
Siebte Klasse, Ravenclaw
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Bvun

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Danke dir! :3

Na ja, Anschluss wär sicher nicht das Problem, es ging eher darum ob der Char so in euer Forum passt.
Wenn ihr das intern noch länger diskutieren möchtet, dann gebt mir gerne Bescheid und ich kann euch dann auch gerne noch fragen beantworten. Wenn ihr den Char hier eher nicht seht, oder schlicht kein. Interesse an ihm habt, ist das auch okay.
Communication is key. Very Happy


11.08.2019 10:02 offline E-Mail suchen homie
Lawrence Plant



Alter:
18 Jahre
Wohnort:
Exmouth
Semester:
1. Semester
Studienfach:
Alte Runen & Literatur
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Rhia & Rexy

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Naja, kannst du uns dann vielleicht noch einmal sagen, worum genau es dir geht und in welchen Punkten du dir unsicher bist, ob sie passen?^^ Ich war in den letzten Tagen einfach beruflich und privat zu sehr eingespannt und konnte deshalb deinen Post hier nicht richtig lesen, bevor du ihn rauseditiert hast. Wir wollten gestern Abend schauen, was wir dir antworten können, aber da war der Post schon weg^^ wenn dir das lieber ist, kannst du uns auch eine PM schicken oder so. Ich kenne eben deine Inspiration nicht, deshalb kann ich so nichts dazu sagen, aber eine vertüddelte, liebenswerte Wahrsagelehrerin, die blind ist, ist ja jetzt nichts, was wir ablehnen würden, wir freuen uns ja eher über ein gut besetztes Schulpersonal.^^ ich kann nur mit dem Begriff blind mag nichts anfangen. XD


11.08.2019 10:20 offline E-Mail suchen homie
Emilia Hampstead



Alter:
17
Wohnort:
Hampstead, London
Klasse & Haus:
Siebte Klasse, Ravenclaw
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Bvun

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich bin da mal in mich gegangen, und würd mir vielleicht einfach erst mal einen StiNo Zauberkunst Lehrer basteln, falls ich die Stelle haben darf, und dann den Wahrsageposten reservieren? Sobald ihr wieder mehr Zeit habt, kann ich euch dann noch mal mit Meredith auf die nerven gehen?

Stimmt schon, ich hab fertige Steckbriefe, oder Passagen nciht so gerne offen rumstehen.
Und bin jetzt auch davon ausgegangen, dass einfach MEGA drüber diskutiert wird und die Karten eh schon schlecht stehen. ^^

Edit: oder ich Stelle einfach den kompletten restlichen Lehrerstab. Einwände? Nein? Sehr gut!
Und jetzt Sperre bitte jemand smaras Skype-acc für mich! XDD


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Emilia Hampstead am 12.08.2019 17:31.

12.08.2019 14:18 offline E-Mail suchen homie
Fynn Hunt



Alter:
21 Jahre
Semester:
7. Semester
Studienfach:
Magisches Recht
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Todesser
Spieler:
Smara



zitieren editieren melden       IP       

xD
Ein Wunder, dass man überhaupt noch zum Posten kommt Very Happy


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Fynn Hunt am 12.08.2019 18:21.

12.08.2019 18:21 offline E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Yaxley Hall / Wales
Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ihr müsst ja sehr ergiebige Gespräche haben. XD Bvun, ich würde dir mal den Zauberkunst-Posten reservieren (hast du auch ein Ava?) und du kannst mir die Wahrsageidee noch mal als PM zuschicken und ich verspreche dir, dass wir uns spätestens am Sonntag bei dir melden werden?


12.08.2019 20:49 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Emilia Hampstead



Alter:
17
Wohnort:
Hampstead, London
Klasse & Haus:
Siebte Klasse, Ravenclaw
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Bvun

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Ich hätte gerne David Bowie als Ava, schicke dir morgen früh eine Nachricht und ihr könnt auch gerne mehr Zeit lassen! :3


12.08.2019 21:21 offline E-Mail suchen homie
Remus Lupin
Vertrauensschüler, Werwolf


Alter:
17 Jahre
Wohnort:
Dufftown/Schottland
Klasse & Haus:
6. Klasse Gryffindor
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
gut
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Alles klar, trage ich dir ein.^^


12.08.2019 21:42 offline E-Mail suchen homie
Ivy
Gast





zitieren editieren melden       IP       

Hallo,
da ich gesehen habe, dass hier viele jüngere Charas sind, dachte ich, ich stelle mal meine junge Dame vor Happy



Gwen Dalton 14 Jahre und im Hause Hufflepuff.
Charakter: #loyal #kreativ #hilfsbereit #geduldig #belesen #selbstbewusst #optimistisch #vorschnell #nachtragend #stur #chaotisch #sensibel #eitel #dramatisch

Leicht zu übersehen ist Gwen mit ihrer roten Löwenmähne auf den Gängen von Hogwarts gewiss nicht. Zum Glück hat die junge Hufflepuff kein Problem damit im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn sie eine ruhige Ecke zum lesen mit Sicherheit bevorzugen würde. Denn genau so, trifft man sie hauptsächlich an. Die Nase tief in ein Buch gesteckt und fern ab von der Realität. Dabei würde man auf den ersten Blick wohl niemals vermuten, dass Gwen so ein Bücherwurm ist.
Gerne umgibt sie sich mit Leuten, lacht und hilft dabei alberne Streiche und Mutproben zu planen. Sie muss einfach bei allem dabei sein, egal was gerade ansteht. Man kann durchaus behaupten, dass Gwen zwei vollkommen verschiedene Seiten hat.
Wobei, ihre wildere doch meist nur bei ihren Freunden bekannt ist
Aber alles in allem ist Gwen ein ganz normaler Teenager.

Zu ihrer Familie:
Ihre Eltern haben sich kurz nach ihrer Einschulung scheiden lassen, etwas an dem Gwen noch immer zu knabbern hat. Sie selbst lebt die meiste Zeit bei ihrem Vater. Ihre Mutter ist Autorin und reist quer um die Welt um neue Ideen für ihre Bücher zu bekommen.
Zu erwähnen wäre noch, dass ihre Eltern beide magisch begabt sind.



Entschuldigt, falls alles etwas holprig ist. Ich sitze gerade in der Bahn und dachte, ich nutze meine Zeit am Handy sinnvoll Happy
Also bitte Rechtschreibfehler einfach ignorieren.
Mein Name ist Ivy und ich bin 24 Jahre alt.
Für meine Gwen suche ich Anschluss aller Art. Freundschaften, Feindschaften, die erste Liebe? (wobei ich da noch nicht sicher bin, ob Mädchen oder Junge)

Jedenfalls würde ich mich über jede Meldung freuen. Als Avatar wäre im übrigen Francesca Capaldi gedacht.

LG
Ivy


17.08.2019 21:28
Molly Mackenzie
Jägerin


Alter:
14
Wohnort:
Edinburgh, Schottland
Klasse & Haus:
4. Klasse, Hufflepuff
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Rana

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Argh, ich war fast fertig mit schreiben, mache was anderes und schließe dann das falsche Fenster.

Hab dir eigentlich meine vier Viertklässler-Damen mit Infotexten vorgestellt -.- Also ich tippe darauf, dass deine Gwen 4. Klasse sein soll?

Da kann ich dir halt folgende 4 Damen anbieten:

Molly Mackenzie, 4. Klasse, Jägerin, Schulchor, Rennbesenclub
Zitat:
Molly ist ein lebenslustiges, selbstbewusstes Mädchen, das Langeweile nicht leiden kann. Sie hat eine Schwäche für Streiche und liebt es, auf ihren Besen durch die Luft zu sausen. Da sie ein kontaktfreudiges Mädchen ist, lernt sie recht schnell Leute kennen. Kann sich jemand als Mollys Freund bezeichnen, dann ist garantiert, dass sie für ihn durchs Feuer gehen würde. Auch wenn Molly lieber Spaß hat, als hinter Büchern zu sitzen, ist sie doch eine fleißige Schülerin.


Elena Bell, 4. Klasse, Schulchor, Tanzclub, Schachclub
Zitat:
Elena ist eine wissensdurstige Schülerin, die von sich stets die besten Leistungen erwartet und sich damit selbst unter Druck setzt. Ihr Konkurrenzdenken ist stark ausgeprägt, weshalb sie es nicht leiden kann, wenn andere besser sind als sie. Sie ist jemand, der verdammt gerne liest und sich sehr für Heilmagie interessiert, weshalb sie gerne im Krankenflügel hilft, um alles darüber zu erfahren. Erobert man Elenas Herz, hat man eine echte Freundin gefunden, mit der man lachen und Spaß haben kann.


Catherine Mackenzie, 4. Klasse, Tanzclub, Schulchor, Rennbesenclub, Treiberin
Zitat:
Catherine ist eine selbstbewusste, willensstarke, aber auch unordentliche und faule Hexe, die sich nicht von den Dingen abbringen lässt, die sie sich in den Kopf gesetzt hat. Sie ist mutig, abenteuerlustig und liebt den Nervenkitzel der Gefahr. Außerdem ist sie eine begeisterte Quodpot-Spielerin, die in Hogwarts gerne ein paar Dinge verändern würde, wie beispielsweise Quodpot zum Schulsport zu machen oder mehr Tierarten als Haustiere in der Schule zu legalisieren.


Lysandra Bell, 4. Klasse, Schülerzeitung, Schülergarten, Schachclub
Zitat:
Lysandra ist eine unsichere und sensible Hexe, die auf ihre Mitschüler anders wirkt, weil sie ihre Gefühle gut verbergen kann, und sich Erwachsenen gegenüber gut benimmt. Sie liebt Tiere über alles und vertraut ihnen mehr als anderen Menschen. Oft fühlt sie sich einsam, weil sie andere Leute nicht richtig an sich heranlässt, aus Angst verletzt werden zu können. Sie macht sich viel aus dem, was andere von ihr denken, und wünscht sich insgeheim ehrliche Freunde, die sie so mögen, wie sie ist.


Fürs Streiche spielen, kann ich dir die Cousinen Molly und Catherine Mackenzie anbieten. Das machen die auch sehr gerne xD und Cath ist auch für Mutproben und deren Planung zu haben. Molly macht sicher auch mit^^ Und Molly wäre, wenn Gwen 4. wäre, auch eine Schlafsaalgenossin.

Fürs Lesen und darüber plaudern, eignet sich Elena ganz gut.

Vielleicht ist für dich ja schon was dabei Happy
lg
Rana


Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Molly Mackenzie am 17.08.2019 21:53.

17.08.2019 21:39 offline E-Mail suchen homie
Julie Bennet
Hüterin


Alter:
15
Wohnort:
London, England
Klasse & Haus:
5. Klasse Gryffindor
Blutstatus:
Muggelgeboren
Gesinnung:
gut
Spieler:
Annika

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Als guten Freund könnte ich dir da jemanden anbieten:

Alexander Mackenzie, 14 Jahre, 4. Klasse Gryffindor, Jäger, Buchclub, Rennbesenclub, Schülerzeitung
Zitat:
Alexander ist der deutlich Ruhigere der Mackenzie-Zwillinge und zweifellos der schulisch fleißigere. Dennoch ist auch Alec ziemlich mutig, mitunter sogar leichtsinnig. Außerdem besitzt er einen ausgeprägten Ehrgeiz, der ihn oft zu einem schlechten Verlierer macht. Alec ist ein netter, geselliger, hilfsbereiter Junge, der die meiste Zeit fröhlich und manchmal sogar ausgesprochen albern ist. Er liebt Quidditch, liest und schreibt gern und hat eine ausgesprochene Vorliebe für Gruselgeschichten.


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Julie Bennet am 17.08.2019 22:28.

17.08.2019 22:27 online E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Yaxley Hall / Wales
Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Hallo Ivy!

Aw, die klingt toll Very Happy Ich könnte dir auf jeden Fall meine Rhiannon Yaxley hier anbieten, sie ist auch 14, nur eben eine Slytherin, allerdings eine, die die Reinblutideologie irgendwie noch nie verstanden hat und die vollkommen offen mit jedem redet, der ihr zuhört. Oder auch mit denen, die ihr nicht zuhören. Meine Rhia hat einen unglaublichen Rededrang und mehr Gedankensprünge als man zählen kann, sie gilt als etwas verrückt, aber sie ist im Grunde eine ganz liebe, die gerne ihren Spaß hat. Very Happy Gerade für alberne Streiche und Mutproben wäre sie zu haben, sollte Gwen da etwas mit Molly und Catherine planen, die Rana oben schon erwähnt hat, wäre Rhia bestimmt auch nicht weit weg. Rhia mag irrsinnige Aktionen, denkt vielleicht nicht immer alles durch, kann aber über alles lachen und ist meistens guter Laune.

Außerdem hätte ich noch meine kleine Französin im Angebot, Seline Lavie, wie Gwen eine Hufflepuff, allerdings erst 13, aber der kleine Altersunterschied dürfte einer Bekanntschaft ja nicht im Wege stehen. Seline war vorher in Beauxbatons und startet jetzt ihr zweites Jahr in Hogwarts (nur eben als Drittklässlerin), sie ist eher ruhig, aber wer ihr verborgenes Talent weckt, der kann sich auf etwas gefasst machen, dann kann sie auch ziemlich nachtragend sein. Seline hat vor ein paar Monaten erfahren, dass ihre Eltern sich trennen, das kam für sie sehr überraschend, vielleicht lässt sich darüber ja etwas machen? Desweiteren engagiert sie sich auch gegen Mobbing in Hogwarts.

Feindschaften kann ich dir spontan eher nicht anbieten, erste Liebe... keine Ahnung, müsste man mal schauen. XD Ich spiele zwei Jungen in der 6. Klasse (Remus Lupin & Oliver Mackenzie (Ravenclaw)), sollte sie hetero- oder bisexuell sein, aber ich weiß gerade nicht, ob einer davon Pairing-geeignet wäre, das müsste man wirklich besser erspielen. Very Happy

Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn du mit Gwen hier einsteigst! (:


17.08.2019 23:09 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Gwen Dalton



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Dover/Hogwarts
Klasse & Haus:
4. Schuljahr
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Ivy



zitieren editieren melden       IP       

Hallo Happy

Eine Nacht drüber geschlafen und mich dazu entschlossen, dass ich mich bei dem tollen Anschluss unbedingt anmelden muss. Vielen Dank, eure Angebote sind super und ich würde sie gerne alle annehmen. Vielen Dank :*

LG
Ivy


18.08.2019 18:48 offline E-Mail suchen homie
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Yaxley Hall / Wales
Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Dann herzlich Willkommen Very Happy Ich reserviere dir gleich das Ava.


18.08.2019 18:56 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Gwen Dalton



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Dover/Hogwarts
Klasse & Haus:
4. Schuljahr
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Ivy



zitieren editieren melden       IP       

Tausend Dank <3
Ich freue mich mega Happy


18.08.2019 19:01 offline E-Mail suchen homie
Rubeus Hagrid



Alter:
48
Wohnort:
Hogwarts Ländereien
Beruf:
Schlüsselmeister & Wildhüter in Hogwarts
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Dumbledore treu ergeben
Spieler:
Smara

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Herzlich willkommen, Ivy! Happy

Ich kann dir den großen, freundlichen Hagrid als gelegentlichen Zuhörer bei Problemen/Sorgen anbieten, oder auch falls sich dein Charakter gerne mit magischen Tieren beschäftigt (Achtung: es sei erwähnt, dass Hagrid derzeit ein etwas eigenwilliges Haustier besitzt, das aus nicht bekannten Gründen auf manche Leute gerne aggressiv reagiert ;D Wobei Hagrid meistens eh alles unter Kontrolle hat ... jaah, meistens xD ))

EDIT: ooooder falls dein Charakter gerne unerlaubterweise im Wald umherschleicht .... Very Happy


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Rubeus Hagrid am 18.08.2019 19:03.

18.08.2019 19:02 offline suchen homie
Gwen Dalton



Alter:
14 Jahre
Wohnort:
Dover/Hogwarts
Klasse & Haus:
4. Schuljahr
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Gut
Spieler:
Ivy



zitieren editieren melden       IP       

Oh wie cool! Hagrid <3
Da wird Gwen ihn wohl ab und an einfach besuchen müssen!


18.08.2019 19:04 offline E-Mail suchen homie
Rubeus Hagrid



Alter:
48
Wohnort:
Hogwarts Ländereien
Beruf:
Schlüsselmeister & Wildhüter in Hogwarts
Blutstatus:
Halbblut
Gesinnung:
Dumbledore treu ergeben
Spieler:
Smara

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

Gerne :3
Mach dich gefasst auf viel guten Tee xD


18.08.2019 19:08 offline suchen homie
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Schokofrosch-Sammelkarten » Amt für die Neuzuteilung von Hauselfen » Anschluss gesucht?

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH