Kalender

DATUM
Samstag, 11.09.1976

ZEIT
Ab 11 Uhr

WETTER
Ca. 17°C
Sonnig mit starken Windböen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Quidditchauswahlspiele Hufflepuff
Geheimes Treffen in Godstow

Team

The Beginning of the End » Flohpulvernetzwerk » Möchtegern » Anfragen » No rest for the Wicked » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mrs. Norris
Gast





zitieren editieren melden       IP       

No rest for the Wicked


+ Ain´t no rest for the Wicked
There ain't nothing in this world for free I know we can't slow down





Vollmond, auf dem Dach eines bekannten Anwesends saß eine vermummte Gestalt vor einem Dachfenster und versuchte bei ströhmendem Regen etwas zu erkennen. Unter ihm in dem kleinen sperrlich beleuchteten Raum standen viele ebenso vermummte Personen in einem Kreis um einen anderen Mann herum, dieser hatte seine Kapuze herunter genommen und schien zu sprechen. Was genau besprochen wurde konnte der junge Mann auf dem Dach nicht ausmachen, doch als plötzlich der Mann ohne Kapuze zu ihm nach oben starrte und ein hämisches Grinsen sein Gesicht zierte, nahm er Anlauf und sprang vom Dach. Ihm war es dabei egal ob er sich die Rippen brechen würde oder gar sterben konnte, Hauptsache war, dass SIE ihn nicht zu fassen bekamen. Als er unten auf dem nassen Rasen aufschlug krümmte er sich vor Schmerzen, stand dennoch auf und versuchte weg zulaufen, doch in jenem Moment sprang die Haupttür auf und viele Todesser stürmten auf den jungen Mann zu. Er blickte sich um und merkte das es wohl aussichtslos war, schnell zückte er seinen Zauberstab und beschwor seinen Patronus, diesem rief er “DER KRIEG HAT BEGONNEN!“ entgegen und schickte ihn los. Das Tier machte sofort kehrt und verschwand in der Nacht, man sah nur noch wie der Mann zu Boden sackte und grüne Blitze ihn von allen Seiten trafen.

Einige Zeit später bekam ein wichtiger Zauberer diese Nachricht und sammelte eben seine Weggefährten um sich um mit ihnen zu bereden wie man gegen Voldemort vorgehen müsse, dieser Mann war Albus Dumbledore.

Eckdaten
>> Pre Potter (Rumtreiber im Jahr 1975)
>> L3S2V2 Rating
>> Szenentrennung
>> Spielorte: Hogwarts, London & Hogsmeade
>> Keine MPL

Links
Storyline | Regeln | Avatarpersonen | Listen









25.07.2019 15:32
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Flohpulvernetzwerk » Möchtegern » Anfragen » No rest for the Wicked

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH