Kalender

DATUM
Mittwoch, 01.09.1976

ZEIT
Vormittag - Abend

WETTER (ca. 15°C)
Strömender Regen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Einschulungszeremonie in Hogwarts
Erste Schritte an der Uni

Team

The Beginning of the End » Magischer Rundfunk » Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry » Schülerzeitung » Gerüchte » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
(Benutzer im Thread aktiv: 1 Besucher)
Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

Gerüchte

Da Gerüchte auch immer eine gute Grundlage für Zeitungsartikel sind und man so hirnrissige Ideen begründen kann, ohne eine Quelle angeben zu müssen, könnt ihr hier Gerüchte schreiben, die nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen oder besonders realitätsnah sein müssen. Selbstverständlich können alle Gerüchte auch inplay aufgegriffen werden.

code:
<b>GERÜCHT</b>

<B>ÜBER</B>
<B>WAS GENAU?</B>
<B>URHEBER BEKANNT? WER?</B>


  • ÜBER: Ich denke, das dürfte klar sein
  • WAS GENAU? z.B. XY isst seit neuestem nur noch mit Lätzchen in der Großen Halle
  • URHEBER BEKANNT? Ja oder nein, wenn ihr wollt, dass man es weiß
  • WER? Nur im Falle, dass es bekannt ist, denkt bitte dran, wenn ihr es selbst seid, ist das kein Problem, wenn es allerdings jemand anderes ist, das bitte vorher mit demjenigen abzusprechen


14.11.2010 23:47 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
vom 11.12.1975

ÜBER
Ian Fraser & Andromeda Black

WAS GENAU?
"Ihr kennt doch Andromeda Black? Sie war doch zusammen mit Ted Tonks aus der sechsten Klasse zum Ball. Nun, das mit den beiden ist wohl doch nichts, denn sie wurde zusammen mit Ian Fraser aus der siebten Klasse gesehen. Offenbar ist da etwas zwischen den beiden Ravenclaws, sie scheinen doch sehr vertraut miteinander zu sein. Es dürfte wohl niemanden mehr überraschen, wenn sie bald auch offiziell ihre Beziehung bekannt geben."

URHEBER BEKANNT? WER?
Das erzählt man sich zumindest im Ravenclawturm.



edit von Rita Skeeter:
Erfolgreich in der Ausgabe 05 (Dezember 75) verarbeitet und weiter in Umlauf gebracht


19.04.2013 22:12 offline E-Mail suchen homie
Bellatrix Black
Administrator



Alter:
18 Jahre
Semester:
1. Semester
Studienfach:
Politikwissenschaft & Zauberkunst
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Rate?
Spieler:
Rica

Charakter
Beziehungen


zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
vom 28. Dezember 1975

ÜBER
Frank Longbottom, Sirius Black, Charlie-Fay Harris

WAS GENAU?
Sirius und Charlie sind offenbar frisch verliebt und gerade erst zusammen - ganz zum Missfallen von Frank, der vielleicht ein Auge auf Charlie geworfen hat.

URHEBER BEKANNT? WER?
Also ehrlich, wer auf der Party hat das nicht gesehen? (unbekannt, alle)


09.02.2014 21:24 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
kursiert seit Ende der Osterferien (genauer seitdem Gryffindor so viele Punktabzüge kassiert hat)

ÜBER
Rhiannon Yaxley

WAS GENAU?
Kennt ihr nicht diese Verrückte Slytherin? Die, die mit dem Poltergeist Peeves befreundet ist? Angeblich tut sie nur so naiv und unschuldig. In Wahrheit ist sie eine Spionin, die versucht durch Freundlichkeit Zugang zu den Gemeinschaftsräumen der anderen Häuser zu bekommen und möglichst viele Informationen zu bekommen, die sie benutzen kann um für Punktabzug bei den anderen Häusern zu sorgen, damit Slytherin den Hauspokal gewinnt.

URHEBER BEKANNT? WER?
Urheber unbekannt


19.06.2016 19:09 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
Existiert seit dem Halloweenball

ÜBER
Damocles Belby & Pauline Chambers

WAS GENAU?
Hast du schon gehört? Damocles Belby soll Pauline Chambers mit dem Imperiatusfluch belegt haben, damit sie mit ihm zum Ball geht. Warum sollte sie sonst mit ihm Zeit verbringen?

URHEBER BEKANNT? WER?
Angeblich ist der Urheber ein Junge der in Pauline verliebt ist.


25.06.2016 16:50 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
Existiert seit dem letzten Schultag vor den Osterferien 1976/nach den Osterferien

ÜBER
Robert Blackwell

WAS GENAU?
Habt ihr ihn nicht gesehen? Robert Blackwell. Im dritten Stock. Bekleidet nur mit Unterhose und Strümpfen. Soll sich im Krankenflügel ja an sein nächstes Flirtopfer gewagt haben, allerdings wurde ihm durch die Sache mit Gudgeon ein Strich durch die Rechnung gemacht. Aber dabei is etwas höchst Interessantes aufgedeckt worden. Blackwell, der Frauenschwarm vom Dienst, ist schwul! Die ganzen Mädchen also nur Fassade, um seine wahre Neigung zu verbergen? Schleppt er deshalb ein Mädchen nach dem anderen ab, damit niemand auf den Gedanken kommen könnte, dass er eigentlich auf Männer steht? Auf jeden Fall wurde beobachtet, dass William Kensington ihn ihm Krankenflügel massiert hat. Na, wenn das mal kein Beweise dafür ist!

URHEBER BEKANNT? WER?
Urheber unbekannt


25.06.2016 20:41 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
Damocles Belby hat irgendwas heimlich in den Kürbissaft getan...

ÜBER
Damocles Belby

WAS GENAU?
Ich hab das auch nur so mit einem Ohr gehört. Aber jetzt mal im Ernst, wer sonst sollte so einen Streich machen? Ich wette er war es. Ich wüsste nur gerne ob es eine Abwandlung vom Veritaserum ist...

URHEBER BEKANNT? WER?
Blondes Mädchen aus Hufflepuff


20.11.2016 19:55 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
Damocles war beim Angriff auf das Sommerfest dabei

ÜBER
Damocles Belby

WAS GENAU?
Damocles wurde in der Nokturngasse gesichtet kurz bevor der Angriff losging. Er muss etwas damit zu tun haben!

URHEBER BEKANNT? WER?
Ein anonymer Zettel im Briefkasten der Schülerzeitung


21.10.2018 21:52 offline E-Mail suchen homie
Metamorphmagus



Blutstatus:
---



zitieren editieren melden       IP       

GERÜCHT
Vom 1.9/2.9 1976

ÜBER
Amira Ray & Mason Carrow

WAS GENAU?
„Schon gehört? Amira Ray, diese Stille aus Gryffindor, hat Mason Carrow im Zug eine Ohrfeige verpasst! Und nicht nur das, sie soll ihn auch verflucht haben! Carrow muss sie echt wütend gemacht haben. Der Treiber der Huffelpuffs, dieser Gudgeon war auch dabei, vielleicht hatte der ja was damit zu tun?“

URHEBER BEKANNT? WER?
Unbekannte Schülerin, das mit dem Verfluchen wurde später von einem anderen Schüler ausgeschmückt.


15.03.2019 21:59 offline E-Mail suchen homie
 
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Magischer Rundfunk » Hogwarts School of Witchcraft and Wizardry » Schülerzeitung » Gerüchte

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH