Kalender

DATUM
Mittwoch, 01.09.1976

ZEIT
Vormittag - Abend

WETTER (ca. 15°C)
Strömender Regen

Inplay

Gryffindor: 000
Hufflepuff: 000
Ravenclaw: 000
Slytherin: 000

Plotübersicht
Einschulungszeremonie in Hogwarts
Erste Schritte an der Uni

Team

The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Fragen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema antworten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlin
Administrator

Blutstatus:
---

zitieren editieren melden       IP       

Fragen

[...]

14.11.2010 21:48 offline E-Mail suchen homie
to BELIEVE
Gast

Expecto Patronum - something to believe

Nun da ich bestätigen konnte xD
wollte ich euren eintrag bei uns bearbeiten... da fiel mir allerdings auf das ihr sehr viel mehr als die startseite verlinkt habt...
vielleicht könntet ihr uns noch einmal eure komplett neuen daten zukommen lassen?
LG Frances vom Expecto Patronum

11.01.2011 15:50
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Schon geschehen!

Auf gute Partnerschaft!

11.01.2011 17:08 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Natasha Polanski
Gast

hallöchen,

ich wusste jetzt nicht genau, wo ich damit hinmuss, aber da ich zurzeit auf das wohlwollen meines (ziemlich alten) computers angewiesen bin, da mein notebook zu bruch gegangen ist, könnte es mit dem stecki etwas länger dauern, als eigentlich erlaubt, aber keine sorge, er wird so bald wie möglich kommen!!

aber nur, damit ihr bescheid wisst, falls ich es doch nicht schaffe Happy

Übrigens ein sehr schönes Forum!

lg

17.01.2011 19:47
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Hallo Natasha und willkommen!!

Das ist überhaupt kein Problem, danke fürs bescheid sagen Happy

17.01.2011 19:50 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
gast
Gast

Hallöchen.

Ich hab da mal eine kleine Frage, die beantwortet werden möchte. Und zwar wüsste ich ganz gerne, ob es Informationen zu der englischen Nationalmannschaft gibt oder ob weder Charaktere, noch Namen ausgedacht wurden.

19.01.2011 16:38
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Gast,

Ich muss gestehen, so ein Gesuch sollte es natürlich geben, aber ich bin noch nicht ganz fertig. Tut mir Leid, da muss ich mich schuldig bekennen - es werden sich noch Namen und Charaktere ausgedacht, aber wenn du eine Idee hast, kannst du die auch so spielen. Frei sind noch alle Posten außer Sucher. Happy

Liebe Grüße,
Rexy

19.01.2011 16:45 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
gast
Gast

Also flogendes: Ich hatte vor, einen Schüler zu spielen und überlegte, ob sein Vater nicht eventuell Trainer der Nationalmannschaft sein könnte o.ä. Falls diesbezüglich schon andere Planungen gemacht wurden, würde ich auch auf eine andere Nationalität ausweichen können. Ich dachte nur, ich frage vorher mal nach, ehe ich etwas mache, was irgendwem gegen den Strich geht.

19.01.2011 18:30
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Also, Trainer-mäßig stand bereits in den Zeitungen (siehe Tagesprophet), dass Rolanda Hooch die Trainerin der Nationalmannschaft ist. Vielleicht möchtest du ihren Sohn spielen?
Falls es wichtig ist, dass es der Vater ist, oder du nicht unbedingt Hooch heißen möchtest, wäre es auch machbar, dass ich einen Artikel schreibe, Rolanda Hooch sei krank geworden und musste kurzfristig durch einen anderen Trainer ersetzt werden. Happy
Ansonsten wäre auch der Heiler der Nationalmannschaft noch völlig unbesetzt, aber ich nehme an, es soll schon der Trainer-Posten sein? Happy

lg

19.01.2011 18:35 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
gast
Gast

Ich sag es mal so, Trainer muss nicht unbedingt sein. Spieler wäre auch in Ordnung. ;D
Aber da das altersmäßig alles ein bisschen knapp ist (wobei der Charakter ein Zweitklässler werden soll...), habe ich von vornherein eben an einen Trainer gedacht. Ansonsten bin ich da eigentlich recht flexibel, würde ich behaupten.

19.01.2011 18:37
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Oh, ein Zweitklässler, das freut mich! Happy

Also, wie gesagt, du könntest dich Hooch nennen, dann würden die Artikel so bleiben wie sie sind ;-) Oder ich schreibe, dass Rolanda Hooch eben erkrankt ist, oder lasse mir sonst irgendetwas einfallen, und du erfindest dir deinen Vater.

hmmm... Altermäßig ist das mit den Spielern natürlich etwas knapp, aber du könntest vielleicht einen 32 - 35-jährigen Spieler haben (der dann aber wohl bald in "Rente" geht), der dann der Vater deines Charakters ist?) Dann wäre er zwar auch ein recht junger Vater gewesen, aber es würde gerade so gehen. ^^

Oder du nimmst den Heiler, aber ich denke mal, der Vater soll schon etwas mehr mit Quidditch zu tun haben, als nur der Arzt zu sein?

Die Entscheidung liegt also bei dir =)

19.01.2011 18:42 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
gast
Gast

Umschreiben braucht ihr für mich auf jeden Fall nichts. Das muss nicht sein. Ich möchte zwar, dass das Elternteil etwas mehr mit Quidditch zu tun hat, aber es bleiben ja ausreichend Alternativen.

Hooch fänd ich gar nicht so schlimm, wobei ich ehrlich gesagt gerade etwas Scheu davor hätte, ihr eine Geschichte zuzudichten. Gäbe es da irgendwas zu beachten, was sie betrifft. Aus ihrer Vergangenheit und über ihren bisherigen Werdegang? Ansonsten nehme ich eventuell lieber einen älteren Spieler oder den Trainer der Schotten oder Iren.

19.01.2011 18:48
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Da gibt es wirklich nichts zu beachten, bei Rolanda Hooch. Man weiß ja so gut wie nichts über sie, und du hättest da wirklich freie Hand. Alter habe ich in den Artikeln, glaube ich, nicht angegeben, von daher könntest du das auch entscheiden. Das einzige, was eben vorgegeben ist, ist, dass sie Trainerin des National-Teams ist - du könntest dir die Artikel im Bereich Sport einfach mal durchlesen, aber viel steht da nicht über sie. Und ich würde mich freuen, einen XY Hooch an Board zu haben *lach*

Älterer Spieler ginge, solange er eben weder zu alt noch zu jung ist. Was die Iren und die Schotten angeht, spricht natürlich prinzipiell auch nichts dagegen, aber wir hatten im Team mal überlegt, die Mannschaften als britische Team zusammenzulegen, weil wir eben davon ausgegangen sind, da nicht genügend Spieler für alle Teams zu finden ^^ Ich werde heute abend mal meine Kollegen fragen.

So, jetzt muss ich erst mal an die Uni, bis zu meiner nächsten Antwort dauert es also wohl ein bißchen.

Liebe Grüße

19.01.2011 18:54 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Rhiannon Yaxley
Ersatztreiberin

Klasse & Haus:
4. Klasse Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
Auf Rexys Seite
Spieler:
Rhia

Charakter
Beziehungen

Wenn ich mich kurz einmischen darf Very Happy

Es wäre auch kein Problem, den Namen des Trainers im Tagespropheten einfach durch einen anderen zu ersetzen, da Rolanda Hooch ja noch nie gespielt wurde.

Aber ich freue mich über dein Interesse, Gast Happy

19.01.2011 20:38 offline suchen homie Füge Rhiannon Yaxley in deine Contact-Liste ein
Dante
Gast

Hallo, ja, ich habe es erst hinterher bemerkt, dass ich es in den falschen Bereich gepostet habe, in dem Moment, wo ich aber es ändern wollte, war hier totaler zusammenbruch.
Es tut mir leid für dieses Missverständnis.

Lg
Dante vom Allrounder

13.02.2011 22:42
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Dante,

also hier im Beginning of the End war mit Sicherheit kein Zusammenbruch, ich nehme an, der war dann bei dir?
Wir werden uns dein Forum dann noch einmal ansehen,
lg,
Rexy

15.02.2011 13:48 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Jesse J. Hawthorne
Gast

By and By - Partner

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte nur rasch bescheid sagen, dass eure Gegenanfrage im By and by am Format scheitert. ^^
Wir haben html aus Sicherheitsgründen bei uns geschlossen - der Werbetext müsste also als bb-Code eingetragen werden.

Wenn ihr sowas vorliegen habt oder ihn mir entsprechend eintragen könnt (einfach drunter posten, das Obere lösch ich dann) wäre das super.
Falls das nicht geht, oder ihr ihn nicht umschreiben könnt, schreib ich ihn selbst soweit möglich um, das ist auch kein Ding :) - dabei wird in jedem Fall das Hintergrundbild auf der Strecke bleiben.

Eine kurze Antwort drüben bei uns - auch gerne unter eurem Werbetext, wird dann später rausgelöscht wenn alles geklärt ist - würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Steffi (Jesse J. Hawthorne)

07.03.2011 00:12
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Hallo Jesse,

Rhiannon wird sich morgen um eine entsprechende neue Storyline kümmern, dann posten wir unsere Daten noch einmal darunter,

Liebe Grüße,
Rexy

07.03.2011 00:23 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Jesse J. Hawthorne
Gast

Ah, prima - besten Dank. Happy

lg
Steffi (Jesse J. Hawthorne)

07.03.2011 11:48
Regulus Black
Sucher

Klasse & Haus:
4.Klasse, Slytherin
Blutstatus:
Reinblut
Gesinnung:
unsicher
Spieler:
Rexy

Charakter
Beziehungen

Kein Problem Happy

Wir melden uns dann bei euch im Forum, sobald die Storyline umgeschrieben ist.

lg

07.03.2011 22:13 offline suchen homie Füge Regulus Black in deine Contact-Liste ein
Seiten (63): [1] 2 3 nächste » ... letzte »  
Neues Thema antworten
Gehe zu:
The Beginning of the End » Zaubereiministerium » Selbsthilfebuch für Zauberer » Fragen